Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel gibt 120,140 und 160 mm her; getravelt habe ich Sie jetzt auf 140 mm. Hintergedanke der 27,5" Gabel war: Mehr Einbaulänge, weniger Federweg, gleicher Lenkwinkel. Ob das so aufgeht... mal sehen!Federweg?
@Caese Wie groß bist du? Schicke Kiste
macht echt Laune
Die Gabel gibt 120,140 und 160 mm her; getravelt habe ich Sie jetzt auf 140 mm. Hintergedanke der 27,5" Gabel war: Mehr Einbaulänge, weniger Federweg, gleicher Lenkwinkel. Ob das so aufgeht... mal sehen!
Leider leider ist es nicht die HLR geworden; ich bin im Bikemarkt so günstig (180,-) an die RL gekommen, dass ich nicht zweimal nachdenken konnte.Und was für ne Sweep is das? RL oder gar ne Roughcut HLR?
Wenn du es ne Weile bewegt hast, sag mal bitte wie sich die Gabel schlägt.
Hast du ggfs. nen Vergleich zur Pike o.ä.?
Was für ein Rahmen ist das denn an dem Rad in Beige?
Danke u LG![]()
Ein paar Fotos von meinem Slackline vom letzten Wochenende:
![]()
![]()
sieht doch gar nicht so verkehrt aus...Sorry, falscher Thread!
Vielen Dank. Schon, dass es so wirkt. So war es auch geplantDas Explosif ist auch abartig geil. Toller Rahmen mit guter Geo, elganten Linien und schicker Farbe. Und dazu nett aufgebaut ohne Decal-Orgie, dezent, sogar silberne Speichen. Lässig.
Kann mir wer sagen, welchen Umwerfer das 2014er Transition TransAM 27,5 braucht?
XT TopPull,DownSwing, Reduzierschelle 34,9 auf 31,8??
M, oder?So nun ist es amtlich mein 2014 Surgekommt unter den Hammer da es zuviele Bikes sonst werden falls einer interesse hat einfach melden