Danke für die Kommentare! Tja, so richtig mehrheitsfähig ist es net, aber das muss es auch net sein!
Ist Größe L, Pike ist abgeklebt, sollte also kein Problem sein.
@Geisterfahrer überlegst du dir den Rahmen auch zu holen??
Exotisch ist nix dran: 140er pike, magura Martha mit nem Gustav sattel vorne, 125 mm Reverb, noch ne alte 10-fach Schaltung.
Der rahmen hat kein boost und mit 414 mm extrem kurze kettenstreben, deshalb ist eine passende Kurbel/Kettenblatt-Kombo nicht so einfach zu finden. Ich hab jetzt ein ovales 34er Kettenblatt ganz aussen auf der 3-fach Noir-Kurbel montiert und die Kurbel maximal nach innen gespacert... nicht ideal, aber es funktioniert!
Aber das Entscheidende ist wirklich der Rahmen! Hätte nie gedacht, dass sich ein 29er HT so agil, komfortabel und schnell fahren lässt.
Mein Banshee Spitfire steht seither nur noch *G
Ist Größe L, Pike ist abgeklebt, sollte also kein Problem sein.
@Geisterfahrer überlegst du dir den Rahmen auch zu holen??
Exotisch ist nix dran: 140er pike, magura Martha mit nem Gustav sattel vorne, 125 mm Reverb, noch ne alte 10-fach Schaltung.
Der rahmen hat kein boost und mit 414 mm extrem kurze kettenstreben, deshalb ist eine passende Kurbel/Kettenblatt-Kombo nicht so einfach zu finden. Ich hab jetzt ein ovales 34er Kettenblatt ganz aussen auf der 3-fach Noir-Kurbel montiert und die Kurbel maximal nach innen gespacert... nicht ideal, aber es funktioniert!
Aber das Entscheidende ist wirklich der Rahmen! Hätte nie gedacht, dass sich ein 29er HT so agil, komfortabel und schnell fahren lässt.
Mein Banshee Spitfire steht seither nur noch *G