Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Hey Heavy,

ist das so flach wie aussieht? Du bist ja durchgehend am pedalieren?!?! Oder bist Du so viel schneller als die anderen :D die Videos ohne pedalieren abliefern?

Bis später
der André
 
in stromberg gibt's ohne pedalieren keine chance, das hat ja kaum gefälle (glaub insgesamt nur knapp 200 hömes, verteilt auf 2-3km trail, wenn ich mich recht erinnere). ich war da mal mit dem stolper-ht, nur mit 26Z blatt... nicht zur nachahmung empfohlen, da kommt man nicht vom fleck und wenn man einen kleinen fehler in der linienwahl macht, bleibt man stehen und fällt mangels geschwindigkeit um :lol:
wie man da schnell sein will ohne zu treten weiß ich nicht...
 
...dann dürften das ja ca. 6% Gefälle sein... Das sollte doch reichen um nicht umzufallen :confused:
26er Blatt ist halt für n Trail auch etwas.....sinnfrei :D

Stromberg ist 150km weg... muss mal vorbei kommen, sieht echt locker aus.
WE erstmal wieder Wildbad. Schon fetzig mitm HT.
 
nach wildbad musst du aber dann erst mal das "reset" knöpfchen drücken... ist schon ne etwas andere nummer.
aber stromberg macht auch spaß :daumen:
hm, vielleicht müsste ich ja auch mal wieder hin, um das neue weichei-radl abzustimmen... mal schaun, ob's vor dem we noch eintrudelt bzw. ob ich's dann fertig kriege... dann auch mit größerem kb :D
 
.............bin in Stromberg immer zu faul so arg zu peadlieren, drum fahre ich die flachen Stücke ohne Sprünge u.s.w. immer ganz gemütlich. Und die diese Jahr neu entandenen "Sieben Zwerge" erst recht, die sind ja so was von daneben :spinner:

Grüße
Schrullige Alter :D
 
oh gott... wie kann man die schwarze mit dem hardtail fahren?! ich war mim fully schon am ende;O

......Stromberg oder Bad Hindelang?
Hindelang habe ich konditionell auch nicht am Stück gepackt, musste immer 2 x Pause einlegen. Das ist schon brutal, 3km mit Gefälle andauernd über die Felsen und Geröll...........
Wie gesagt, nicht hardtailfreundlich
Grüße
Schrulliger Alter :D
 
Ich finde beides geil... aber steh schon mehr auf flowiges zeugs.
In Wildbad hab ich immer um meine Reifen Angst... da ich keine DH Schluffen montiert habe.
Zum Grossteil gehts den BikerX und Freeride runter... Das ist gut fahrbar mitm HT.
Mal gespannt wie sich die Rubber Queen in Wildbad schlägt.
 
oh gott... wie kann man die schwarze mit dem hardtail fahren?! ich war mim fully schon am ende;O

Ich habs auch geschafft, an den heftigsten stellen hab ich aber runtergeschoben, war mir dann doch zu heftig. Aber nach dem halben Tag dort war ich ziemlich am Ende und konnte mich am nächsten morgen nicht mehr bewegen :D

Osternohe ist finde ich sehr HT-freundlich, einzig der Schlepplift bereitet rückenschmerzen mit hartem Heck.
 
Am Ochsenkopf bin ich öfters, ist ja nur 25 km vom mir entfernt...wenn der Lift nur nicht so ein Schneckentempo drauf hätte :D
Das obere Stück ist halt optimales Stolperbike - Training und der Rest schön flowig, also alles, was das HT-Fahrer-Herz begehrt.

Edit, damits nicht ganz so OT wird:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mein CT gerade so toll, ich muss hier nen Bild poschten:



Nach Verwendung von Shimano-Antiknackszeug, knackt auch die Sattelstütze nicht mehr. Das im Hintergrund ist die Fangemeinde, die im Augenblick des Fotos machens zufällig weggschaute.
 
nach den bewegten bilder vom norco hier mal wieder ein standbild :D

hab ich schon erwähnt das sich der 2,3er spezi chunder SX ziemlich gut hinten macht? :daumen:

 
large_Wildbad036.JPG


Sorry, blödes IPhone Bild....
 
Zurück
Oben Unten