Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_7825ea2l.jpg


img_7835fx7f.jpg


img_7827qbgl.jpg


img_78280xum.jpg


img_7832e93c.jpg


Die Bremsleitungen müssen noch gekürzt werden, aber ich hab leider (noch) kein bleeding kit. Und ich warte auf den Lenker, der eigentlich schon vor 2 Wochen verschickt wurde. Da der zoggie Lenker nicht oversized ist, kann ich den THOMSON X4 auch nicht verwenden ...
 
Gailes Tail!
Ansonsten schließe ich mich versus an und füge hinzu: Ich würde für die sauber Optik noch ein olles Schaltauge besorgen und das passend ablängen.

Schönes Spielzeug! :daumen:
 
teuflisch geile farbkombo!
Schliesse mich auch versus an, nur noch mit schwarzen bremssätteln (oder leitungen?!) designmässig zu toppen. Und ev. noch rote griffe... .
Sehr schön geworden!!
 
wennmannörgelnwollenwürde: schwarze bremssättel ;)

Hab ich mir auch gedacht, nur gibts die Hope Tech M4 leider nicht in schwarz :( Egal, abmachen und pulverbeschichten lassen :D

Wow, echt sexy! Die roten Reifen passen wie die Faust aufs Auge. :daumen:

Wusst ichs doch! :)

Gailes Tail!
Ansonsten schließe ich mich versus an und füge hinzu: Ich würde für die sauber Optik noch ein olles Schaltauge besorgen und das passend ablängen.

Das hab ich mir auch schon gedacht ;) Kommt Zeit, kommt Geld, kommt olles Schaltauge :daumen:


@ rest

Danke! :love:

Bei der nächsten Photosession gibts dann neuen Vorbau + Lenker, Hopefully auch gekürzte Bremsleitungen, schwarze Kabelbinder, neuer Sattel ;)
 
Das Ruckus ist richtig geil geworden.Technisch und speziell jetz am fertigen Rad passen die roten Hot's s optisch super :daumen:

PS:Kürzen geht bei de Hope's am saubersten mit der Flex (also wie bei Schaltzughüllen).Entlüften an sich ist auch ohne dem Kit ganz klassisch,mit aber natürlich bequemer.Die Tech is nach dem Moto Schrott definitiv eine der besten Baureihen von Hope ever.TOP!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Speedy. Ich hab die Bremsen über ebay geschossen, da war keine allzu große Varianz möglich. Zuerst meinte der Verkäufer er hätte rote Rotoren, doch am Schluss hatte er nur schwarze, leider.

Hast du vielleicht einen Link zum klassischen Entlüften?
 
Am 9.10. gibts 500mL DOT 5.1 Bremsflüssigkeit für 1€ beim Forstinger, da schlag ich zu und kürze die Leitungen :) Neuer Lenker ist drauf btw, aber 760mm sind waaaay to breit :D Muss ich auch noch schlnaker machen .. oder verkaufen und neuen Lenker kaufen...
 
Neuer Lenker ist drauf btw, aber 760mm sind waaaay to breit :D Muss ich auch noch schlanker machen .. oder verkaufen und neuen Lenker kaufen...

Ist Anfangs gewöhnungsbedürftig,macht aber schon Sinn.

Meiner hat mit Griffen ca 0,8 meter


Fahre mit so nem Teil Kurven und Anlieger,oder viel Highspeed.
Abartig geil.fast wie auf Schienen :D

Kürzen kannst das Teil immernoch.Ich bin derzeit am überlegen jetz als nächstes das Sanction damit aufzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@versus
war auch nicht eine dose gemeint sondern 3, je 1 combo, schmal und breit.
habe mir jetzt mal die combo bestellt.
wieviel davon braucht man denn überhaupt so für einen rahmen?
werde mich vermutlich im winter dran machen.
wollte das bike eigentlich ja nur zum "umerueche" aber hab gemerkt, dass es ja dafür eigentlich zu schade ist und kultstatus hat :)
freude herrscht!
 
Speedy, sieht natürlich geil aus, ich weiß. Aber du fährst DH damit, da hat man das bike auch stabiler in den Händen. Ich kann mein fahrrad grad mal aus dem Keller schieben, beinahe bleibts in der Tür stecken, fühl mich damit echt unbeholfen. Der alte Lenker war da genau richtig, eventuell trimme ich ihn auf die Länge (bzw. 2-4cm länger).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten