Zeigt her eure GT Trikots

Na da sind ja ne menge schöne Trikots dabei !

Hat denn sonst keiner mehr welche oder hat der GT-Heini sie euch allen weg genommen!?

Das sagt der Richtige :D

Aber ein paar habe ich noch:love:

Winterjacke Caratti aus Neopren-Material



West von De Marchi



Der Fake-Aussie



Lotto-Adecco Trikot von Nalini



Lotto-Adecco Wintertrikot von Nalini



Lotto-Adecco Hose von Nalini

 
Na da sind ja ne menge schöne Trikots dabei !

Hat denn sonst keiner mehr welche oder hat der GT-Heini sie euch allen weg genommen!?

Nein, nicht alle sind bei ihm! :p

Hier ist meine GT Kleiderkammer:

GTTrikots.jpg


Entschuldigt bitte meine Faulheit. ;)

Tom :daumen:
 
meine sind hier alle schon gezeigt worden. ich muss ja sagen, dass ich trikots mit leuten drin auch ganz nett fände und fange mal an:

 
Ich ziehe meine Trikots doch nur zum Schrauben an. Das sind doch Mechaniker Shirts, oder? :D

Werde mal Bilder nachreichen!

Schlage daher folgenden Thread vor: "Unsere GT Trikots im Einsatz". ;)

Tom :daumen:
 
Die meisten, die ich hab, sind hier schon gezeigt. Eins hab ich aber noch, das ich hier noch nicht gesehen hab. Ist aus UK. Dort gab's mal einen GT Riders-Club namens TeamScream (keine Ahnung, obs diesen Owners-Club auch in Deutschland gab), so mit Clubkarte (welche momentan im häuslichen Chaos untergegangen ist) und so... und natürlich dem passenden Trikot:



Und die Rückseite:

 
Hallo,

ich schließe mich an und sage dass es wenig Sinn macht, alle Trikots die der Jörg eh schon hat nochmal zu posten, deshalb hier zwei die wir noch nicht hatten...werden selten getragen, das muss man schon Mut zur Farbe haben wie versus treffend in Bad Karlshafen erkannt hatte:))

Trikot2.jpg


und hier noch eins

Trikot1.jpg


VG
Peter
 
Hallo,

nachdem Tom ja zu "faul" war hier nun die Weltmeisterjacke....

VG
Peter

IMG_0001.JPG
 
@peter: die jacke ist ja saulässig !!! allein deswegen musst du eigentlich das weisse xizang weiter fahren !
 
nachdem Tom ja zu "faul" war hier nun die Weltmeisterjacke....

... und hier meine Jacke. Ihr werdet es nicht glauben: Im Einsatz! ;)

mai1.jpg


Die Faulheit wurde besiegt. Heute Morgen war sie angenehm, am Nachmittag habe ich schön darin geölt. :rolleyes:

Zwei Stürze hat sie bereits unbeschadet überstanden. - Aber schließlich ist ja nicht NOS. ;)

Tom :daumen:
 
Hallo,

@tom: Weltmeisterlich! A und B- Note 10 Points:D :D :D

Ach ja, hatten wir diese Weste schon:

Img_0005.jpg


Ist leider a bisserl angespeckt, das Bild wurde nach dem ersten 211km Trip meines Lebens gemacht....211km an einem Stück wohlgemerkt...die ist a bisserl dicker und ideal wenn man verschwitzt den Berg runterbrettert, z.B. wie an diesem Tag von Oberhof runter..

VG
Peter
 
Hi versus,

neeeeeee, mit dem RR! Mit dem MTB würd ich schon bei der Hälfte vom Rad fallen...

Die Strecker Bad Rodach - Oberhof- Bad Rodach- Mitwitz- Bad Rodach ist "fast" ideal, nach Oberhof und zurück haste circa 1600-1700 HM, dann ists nur noch flach, ca 300 HM. Da kann man den miserablen Schnitt des ersten Teils a bisserl ausbügeln :D :D

VG
Peter
 
hallo

falls jemand von euch ein altes gt trikot in xxl loswerden möchte, ich würde es nehmen.
leider musste ich feststellen dass die alten teile in xl einfach zu knapp sitzen und xxl kaum zu bekommen ist :heul:
mfg
 
Zurück
Oben Unten