Zeigt her Eure Radons!

So endlich ist es soweit. Mein Team 7.0 2012 hat ausgedient und wird heute durch das Slide 150 8.0 ersetzt.
Erste kleine Tour habe ich hinter mir, morgen gehts dann richtig los.

Geiles Gerät.

large_20140426_154031.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
So endlich ist es soweit. Mein Team 7.0 2012 hat ausgedient und wird heute durch das Slide 150 8.0 ersetzt.
Erste kleine Tour habe ich hinter mir, morgen gehts dann richtig los.

Geiles Gerät.

large_20140426_154031.jpg
Glückwunsch zu deiner Wahl. Bin sehr begeistert von meinem.
Nur die orangenen Kleber hast du noch an den Bremsscheiben dran ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Heute in Hamburg abgeholt, mein Slide 140 7.0 und mein erstes Fully. Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt :D

slide.jpg


Gruß Jörg
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber ich bin auch nur eine kurze Proberunde in der Stadt gefahren. Ich werde morgen mal drauf achten.
 
ZR Race 29 7.0 2013:
Radon_ZR_Race_29_7_0_2013.jpg
Blick_MTB_Hausrunde.jpg

Bis jetzt etwa 1000km gefahren.

Und ein Blick von meiner Hausstrecke :)
 

Anhänge

  • Radon_ZR_Race_29_7_0_2013.jpg
    Radon_ZR_Race_29_7_0_2013.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 34
  • Blick_MTB_Hausrunde.jpg
    Blick_MTB_Hausrunde.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
So ... hier mal mein Swoop 175 8.0 genau da wo es hingehört! ;)
Habs jetzt drei Wochen und bin bis jetzt absolut begeistert!!!:daumen:



LG Störte
20140424_173334.jpg
 

Anhänge

  • 20140424_173334.jpg
    20140424_173334.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 25
Ja ... in nem kurzen übermütigen Moment konnt ich irgendwie nich anders!:D
Glücklicherweise hat alles geklappt ... nur an der Technik muss ich wohl noch nen bissl arbeiten! ;)
 
Ich denke das sollte kein Problem sein mit 160mm Federweg.
Wobei das natürlich immer vom Fahrer abhängt.
wie schon geschrieben gibts bestimmt einige die so einen drop mitm HT fahren können und zugleich kann nen schlechter Fahrer auch nen BigBike bei so nem drop zerlegen wenn es ganz ungünstig läuft.
 
Der junge Herr hatte bisher schon das ein oder andere Problem mit dem Rad, deswegen: meine Aussage sollte eher präventiv wirken :)
 
Ja genau-_- schonmal was von fahrtechnik gehört?!? Mit meinem alten relativ billigen hardtail bin ich etwas kleinere drops als diesen gesprungen und zwar ohne probleme. Wenn man sowas mit nem 140er nicht fahren kann würde mich das sehr wundern..
 
Lt. Radon-Anleitung dürfen AM, z.B. Slide 140, Sprünge bis 0,5m (50cm). Der Drop sieht nach 1,20-1,40m aus!?
Somit: unsachgemäße Verwendung und ein Gewährleistungsausschluss.
Ich hab es nur gut gemeint ;)
 
So pauschal kann man das doch gar nicht sagen, es kommt immer noch auf den drop an bzw. Am meisten auf die Landung.
 
Zurück
Oben Unten