Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
captain america ! ;) neuer Vorbau und Lenker, Leitung der Sattelstütze war so bei Lieferung des Bikes...würd sagen müsste doch eigentlich am Unterrohr entlang oder ???? Gekürzt werden musse natürlich auch noch.
 

Anhänge

  • WP_20140501_004.jpg
    WP_20140501_004.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 15
So wie das aussieht müsste die Leitung auf jeden fall um unterrohr entlang gelegt werden.
Bei meinem Swoop sind da extra solch "schlaufen" wo man die Leitung mit kabelbindern befestigen kann.
So machts die Optik des Bikes auf jeden Fall ziemlich kaputt!
 
Was ist dass denn bitte? da hat doch jemand nicht zu Ende aufgebaut.. Also wenn meins so kommt geht es direkt wieder zurück.
 
Wegen einer nicht verlegten Leitung, die uU sowieso noch gekürzt werden muss, schickst du gleich nen ganzes Rad zurück? Na gut...

Wenn ich ein fertiges Rad bestelle, dann erwarte ich ein fertiges Rad. Nicht dass ich es nicht kürzen könnte aber wie gesagt ich bestelle ein fertiges Rad.
Sicher würde ich mich auch mit einem Gutschein für den Shop zufrieden geben ^^ aber prinzipiell ist es mal nicht fertig.
 
Wenn ich ein fertiges Rad bestelle, dann erwarte ich ein fertiges Rad. Nicht dass ich es nicht kürzen könnte aber wie gesagt ich bestelle ein fertiges Rad.
Sicher würde ich mich auch mit einem Gutschein für den Shop zufrieden geben ^^ aber prinzipiell ist es mal nicht fertig.
Soweit ich weiß, wird die Leitung der Sattelstütze sowieso ungekürzt rausgeschickt. Weiß ja keiner, wie groß genau der Kunde ist, bzw. wie hoch die Sattelstütze ausgefahren wird.
 
Gut, dass wäre schon ein Argument, sollte dann aber auch so beschrieben sein. Es gibt sicherlich Leute die das nicht selber können.

Aber is ja eigentlich auch egal ;)
 
captain america ! ;) neuer Vorbau und Lenker, Leitung der Sattelstütze war so bei Lieferung des Bikes...würd sagen müsste doch eigentlich am Unterrohr entlang oder ???? Gekürzt werden musse natürlich auch noch.
Also bei der verlegten Bremsleitung hätte ich bissl Bedenken das der Rest auch so mangelhaft zusammen gebaut ist........

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Leute !
Wenn ich mal so durchzähle dann steht das Verhältnis Bilder zu Gequatsche 1:3 !!!
Zeit das wir das ändern oder ? das heisst "Zeigt her eure Radons" und nicht "Quatsch euch ne Zerrung über eure Radons"

DSCF2385.JPG

Engelsley Monschau [490m]
 
Oh nein! Jemand hat mein Slide auseinander genommen!
IMG_0116.JPG


Zwei andere Bilder irgendwo in Berlin (jep, da bin ich mit nem 150mm Rad schön auf Asphalt durch die Stadt gekurvt. Deal with it :p)
IMG_0117.JPG
IMG_0120.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0116.JPG
    IMG_0116.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0117.JPG
    IMG_0117.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0120.JPG
    IMG_0120.JPG
    289,4 KB · Aufrufe: 31
Deine Sattelstütze is krass weit draußen und die Reverb nicht ganz ausgefahren... fährst du echt so oder fährst die Reverb nicht ganz aus bzw. hast die Stütze raus gezogen ums aufzuhängen?
 
Zurück
Oben Unten