Zeigt her Eure Radons!

Letzte Bilder bevor es geschlachtet wird :lol:

large_P1010653.JPG


large_P1010651.JPG


large_P1010647.JPG


medium_P1010644.JPG


medium_P1010652.JPG
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Der Winter steht bevor, und der neue Rahmen liegt schon bereit(Radon ZR Race 2011).

Nach 4 Jahren Schlichtheit muss nun was buntes her (Freaky Green).

Verkauft wird aber nur der Rahmen und die Gabel. Den Rest bekommt teils das Neue, teils die Stadtschlampe!!!
 
Naja, ob das Mittelrohr für dich das Oberrohr ist oder das Sitzrohr kann ich leider nicht wissen. (Du hast auch von Sattel und Hinterreifen geredet...das ist hinten und lässt andere Interpretationen zu) Jedenfalls.. Es war nicht meine Absicht. Aber man kann sich Aufgund einer nicht gewünschten Antwort in einem anderen Teil des Forums auch hier wieder angegriffen fühlen, und gegen mich austeilen.
 
hier im Bikemarkt ?

Ja, kommt aber erst in den nächsten Wochen rein!!!

Der Rahmen und die Gabel sind aus 2008.

Der Rahmen hat leider auch 2 kleine Dellen am Oberrohr. Ist mir umgefallen.

Wird mit Steuersatz (Ritchey WCS und Schaltauge)verkauft.

Super für ein Winterbike oder Stadtbike:daumen:

Die Gabel ist noch in technisch super Zustand und hat nur wenig Gebrauchspuren. Kleine Lackplatzer an den Ausfallenden wurden mit Lackstift ausgebessert. Gabelschaft um die 17,5 cm, wird mit Lockout verkauft.

Bei Interesse kann ich auch Detailbilder vorab mailen
 
Hallo zusammen,

hier ein Bild von meiner heutigen Ausfahrt. Passt das nicht alles, so weiß in weiß ;)

Wie wärs mit einem Wettbewerb, wer ein Radon am Besten im Schnee versteckt? :)

large_IMG_4090.JPG

1246651
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint es zu geben! Kannte ich auch nur von BMX:
Wobei das bekannte Deutsche Hersteller glaube ich nicht machen, wobei man das Gummi eigentlich färben könnte wie man möchte.

Geax-Saguaro-20-white-edition-MTB-Falt-Reifen.jpg
 
Ich rubbel gerade einen weißen Sattel durch :lol: Zum Glück sieht den keiner wenn ich Fahre... ma gucken wie lange der hält.. bisher ist er erstaunlich zäh. Weiße Griffe sind schon echt "fail" :lol:
 
Tolle Bilder, vorallem dieses hier. Sowas hatte ich bei der letzten Tour in den Alpen gesucht. Bin dann allerdings auf dermaßen verblocktem Gelände gelandet, daß ich mehr getragen habe als gefahren bin. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt ... falls wir den Weltuntergang im Dezember überleben. :lol:
Ja, Gott sei Dank habe ich heuer das Skeen gekauft und bin fleißig am fahren...könnte sonst eine sinnlose Aktion sein, das Geld für nächstes Jahr zu sparen.:rolleyes:
 
Ja, Gott sei Dank habe ich heuer das Skeen gekauft und bin fleißig am fahren...könnte sonst eine sinnlose Aktion sein, das Geld für nächstes Jahr zu sparen.:rolleyes:

Auf jeden Fall.
Bikepark ist zwar rum (nicht mit dem Skeen!), aber für schöne Touren ist noch reichlich Zeit.
Werde definitiv auch nochmal den Schwarzwald (Bad Wildbad) dieses Jahr anfahren. Gibt´s schöne Routen um das Hochmoor und zum Bikepark. (dort kann man ja mal dann ein Stück runter, ist ja eh keiner mehr da) :D:D Bilder folgen dann. ;)
 
Tolle Bilder, vorallem dieses hier. Sowas hatte ich bei der letzten Tour in den Alpen gesucht. Bin dann allerdings auf dermaßen verblocktem Gelände gelandet, daß ich mehr getragen habe als gefahren bin. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt ... falls wir den Weltuntergang im Dezember überleben. :lol:
also für mich klingt dein fiasko lohnenswerter als das, was man auf dem bild sieht ;) :cool:
 
Zurück
Oben Unten