Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
"Etwas" ist aber untertrieben, oooder???:D Habs grade mal mit aceton probiert, nachdem´s mit propanol gar nicht ging. Hab zwar das erste kleine ab, aber einfach ist anders...Naja, wenigstens geht´s überhaupt irgendwie.

Gruß Oliver
 
...
Leider etwas unscharf geworden.
Kleine Tour im Zittauer Gebirge, vom Hochwlad oben durch den großen Felsengang, am Scharfenstein vorbei nach Oybin runter. Dabei sind 1 Skeen (leicht modifiziert) und ein Stage Diva (serie).

Aber ein Bike so auf die Schaltwerkseite und an den Felsen klatschen tut doch in der Seele weh! :heul:
 
Bei den schwarzen Modellen ging das bei mir super mit Bremsenreiniger Spray von Muc off! Auf einen Lappen sprühen und mit etwas Fleiß die Deko runterschrubbeln, öfter den Lappen wechseln.


"Etwas" ist aber untertrieben, oooder???:D Habs grade mal mit aceton probiert, nachdem´s mit propanol gar nicht ging. Hab zwar das erste kleine ab, aber einfach ist anders...Naja, wenigstens geht´s überhaupt irgendwie.

Gruß Oliver

Danke mal, werds dann mit Bremsenreiniger mal versuchen.
Werde berichten :)
 
"Etwas" ist aber untertrieben, oooder???:D Habs grade mal mit aceton probiert, nachdem´s mit propanol gar nicht ging. Hab zwar das erste kleine ab, aber einfach ist anders...Naja, wenigstens geht´s überhaupt irgendwie.

Gruß Oliver

Ging bei mir recht gut, aber auch nur mit dem Bremsenreiniger Spray von Muc Off, ich habe noch ein Spray von Würth, damit ging es überhaupt nicht. Bei dem Spray von Muc Off werden die Schriftzüge wie klebriger Gummi, der dann mehr oder weniger mühevoll runtergerubbelt werden muss. Danach noch etwas Feinarbeit, um letzte weiße Reste auf dem rauhen schwarzen Untergrund zu entfernen. Für das Unterrohr komplett zu säubern habe ich ca.1,5h gebraucht.
 
hallo!

ich habe am skeen "nitroverdünnung" benutzt. hat bestens geklappt und ging ratzfatz!!!
aceton soll auch klappen!!!

vorher....
medium_begin.jpg


nachher
medium_image.jpg


Aber WD40:confused::confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal anderes Thema am Rande:

Ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar radon-Aufklebern (Logo) für´s Auto. Kann mir da keiner weiterhelfen? Ich weis im Laden in Bonn... aber bis Bonn, das sind knapp 300km, da bin ich doch noch günstiger wenn ich mir welche selbst machen lasse. :( Es soll ja auch nicht für umme sein, oder wohnt wer in der Nähe des Shops und kann mir helfen? :( :(
 
Kurz mal anderes Thema am Rande:

Ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar radon-Aufklebern (Logo) für´s Auto. Kann mir da keiner weiterhelfen? Ich weis im Laden in Bonn... aber bis Bonn, das sind knapp 300km, da bin ich doch noch günstiger wenn ich mir welche selbst machen lasse. :( Es soll ja auch nicht für umme sein, oder wohnt wer in der Nähe des Shops und kann mir helfen? :( :(

Im Shop habe ich bisher keine größeren fürs Auto gesehen. Nur die vielen kleinen, die es mal gesammelt auf einem A4 Stickerbogen gegeben hat. Das war aber auch noch das alte Schriftzugdesign....
Lass dir welche im Laden zurücklegen, klär das mit einem evtl. Kaufpreis und ich nehm die beim nächsten Besuch im Laden mit und sende sie dir gegen Portoerstattung zu. Alles weitere per PN.
 
Im Shop habe ich bisher keine größeren fürs Auto gesehen. Nur die vielen kleinen, die es mal gesammelt auf einem A4 Stickerbogen gegeben hat. Das war aber auch noch das alte Schriftzugdesign....
Lass dir welche im Laden zurücklegen, klär das mit einem evtl. Kaufpreis und ich nehm die beim nächsten Besuch im Laden mit und sende sie dir gegen Portoerstattung zu. Alles weitere per PN.

Den Versuch habe ich auch schon unternommen, selbst zum neuen Skeen haben sie keine dazugelegt. :heul:
Aber ich bleibe dran, ain A4-Bogen wäre auch ok, nur eben gern mit dem neuen Logo....

Danke schon mal für das Angebot, ich melde mich zu gegebenem Zeitpunkt! :daumen:
 
Im Shop habe ich bisher keine größeren fürs Auto gesehen. Nur die vielen kleinen, die es mal gesammelt auf einem A4 Stickerbogen gegeben hat. Das war aber auch noch das alte Schriftzugdesign....
Lass dir welche im Laden zurücklegen, klär das mit einem evtl. Kaufpreis und ich nehm die beim nächsten Besuch im Laden mit und sende sie dir gegen Portoerstattung zu. Alles weitere per PN.

Genau so!!!! Die habe ich auch noch!!

Beim Testival gab es neue, und ich habe vergessen welche mitzunehmen.... :mad::heul::mad::heul:
 
hallo!

ich habe am skeen "nitroverdünnung" benutzt. hat bestens geklappt und ging ratzfatz!!!
aceton soll auch klappen!!!

vorher....
medium_begin.jpg


nachher
medium_image.jpg


Aber WD40:confused::confused::confused:

1. Woher bekommt man denn nitroverdünner?

2. Würde man damit auch die blauen Streifen vom grünen Slide runter bekommen oder geht dann das schöne grün gleich mit ab?

Danke und Gruß
Chris
 
So, erst mal fertig. Heute noch einen Flaschenhalter und 2. Tachoeinheit montiert. Außerdem gab es noch Bremsleitungshalterungen in blau von HiTemp42 für die Sattelstrebe :daumen:

Außerdem wurden noch die Reifen richtig montiert (Ventil / Schriftzugstellung :cool:)

Morgen dann noch neuen Schlauch rein und dann geht es auf die 1. Testrunde :daumen:

large_P1020153.JPG

large_P1020156.JPG

large_P1020158.JPG

medium_P1020165.JPG

medium_P1020167.JPG

medium_P1020155.JPG

Ist wirklich richtig gut gelungen, Respekt :daumen:
 
hallo!

ich habe am skeen "nitroverdünnung" benutzt. hat bestens geklappt und ging ratzfatz!!!
aceton soll auch klappen!!!

vorher....
medium_begin.jpg


nachher
medium_image.jpg


Aber WD40:confused::confused::confused:
Was hast mit dem "n" vom Skeen-Schriftzug am Oberrohr gemacht? Das war ja vorher rot und ist jetzt weiß. Selbst neuen Kleber drauf gemacht? Oder ist das nur auf der einen Seite rot? Wenn ja, wie sieht das jetzt von der andern Seite aus aus? ^^
 
Hallo

Also nitroverdünnung habe ich vom Lackierer!
Es gingen bei mir nur die Streifen ab, denn der Rahmen ist ja eloxiert oder anoidisiert also bleibt die rahmenfarbe drauf!

Danke für den Tipp. Ich glaube bei meinem grünen ist der Rahmen pulverbeschichtet und die Streifen auflackiert. Wäre natürlich blöd, wenn die Pulverbeschichtung mit gelöst wird.

Grüße
Chris
 
@votecstoepsl

Geh doch mal einfach zu so einem Werbefutzi, der zum Beispiel Firmenwagen beschriftet. Hab ich damals mal mit großen Canyon-Aufklebern gemacht, hat so um die zwanzig Öcken gekostet.
Besorg Dir einfach eine Vorlage, die wird dann eingescannt, und beliebig vergrößert auf Klebefolie wieder ausgedruckt.
 
Was hast mit dem "n" vom Skeen-Schriftzug am Oberrohr gemacht? Das war ja vorher rot und ist jetzt weiß. Selbst neuen Kleber drauf gemacht? Oder ist das nur auf der einen Seite rot? Wenn ja, wie sieht das jetzt von der andern Seite aus aus? ^^


NEIN!!!

also auf der einen Seite ist das N "rot" auf der anderen seite das S "grau"... da wurde nichts geändert
 
Zurück
Oben Unten