Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Gestern wieder mal eine kleine Runde gedreht ... Macht immer wieder Spaß da Caad!
09d0ee139c9bf864f73f76d09396b068.jpg


Dennoch kommt es vielleicht weg ... Eine Nummer größer wäre sicher angenehmer für einen alten Menschen wie ich ... ;) ... Was denken die preisspezialisten was man dafür bekommen könnte??

Komplett Ultegra
Lenker Stütze Vorbau Thomson
Mavic cosmic Carbon
Hollowgram Kurbel
Etc

292207fc0004fa13e737db1c7fa7e8a4.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Komplett, vielleicht 1200-1300 Euro ?
Rahmen 500-600.

Würde eher nur den Rahmen verscheppern.
Biete es doch mal im Tour-Markt und der dortigen Cannondale-Galerie an.
 
ok werd ich gleich mal reinschauen dort ...am liebsten wäre mir halt ein verkauf als ganzes ... kann fürs neue fast nix davon übernehmen, falls es wirklich das wird was mir jetzt schon eine weile im kopf rumgeistert! ;)

mal schauen was der nette herr aus dem fahrradgeschäft (auch cdale händler) mir dafür gebeb würde bei einem neukauf!
 
ok werd ich gleich mal reinschauen dort ...am liebsten wäre mir halt ein verkauf als ganzes ... kann fürs neue fast nix davon übernehmen, falls es wirklich das wird was mir jetzt schon eine weile im kopf rumgeistert! ;)

mal schauen was der nette herr aus dem fahrradgeschäft (auch cdale händler) mir dafür gebeb würde bei einem neukauf!

Was ist denn als Neurad in Planung? Bei dem schicken Caad Aufbau hätte ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht mit einem Komplettrad gerechnet. ;)
 
Inzahlungnahme lohnt kaum, oder ?

das is ja meist das problem ... deshalb würd ichs eher gern privat verkaufen ... aber erstmal snhören was der händler sagt.

@hellmono bmc plastikrad, disc, bequemere geo, caad is mir fast zu klein ... paar änderungen MUSS es sowieso immer geben und der individuelle touch kommt sicher auch mit der zeit ;)
 
Nehm ich! Ganz frisch? Gibts glaube gerade bei Canyon mit 300€ reduzierten Preis auf 2.599?
Der Sattel wäre mir zu stark nach vorne geneigt und der Druck auf den Handgelenken zu hoch.
 
Jupp, ganz frisch letzen Di. geliefert bekommen :D Hatte im Olympia-Sale zugeschlagen. Das war nach der ersten größeren Runde gewesen.
Den Sattel habe ich auch noch mal etwas gerichtet...keine Ahnung wann ich das als waagerecht angesehen habe :ka:
Mit den Spacern muss ich auch noch mal probieren. Wollte den einen 10er noch mit dem 5er, der jetzt drüber ist tauschen. Wenn alles passt, wird der Gabelschaft natürlich auch noch gekürzt ;). Aber dafür muss ich dann sicher sein dass ich meine Wohlfühlposition gefunden habe.
Auf jeden Fall macht das Rad richtig Spaß und geht saumäßig nach vorne :hüpf:
 
Der Optik halber hätte ich auch das Aero bevorzugt, sonst das 100€ günstigere und 200gramm leichtere non-aero genommen mit dem anderen LRS. In jedem Fall viel Spaß mit dem Ding, womöglich rüste ich meinen Endurace AL Rahmen auch auf den Ultimate SL -irgendwann- um :)
 
@Icono
Ich hatte mir gerade gedacht, nimmst das Aero wegen der Cosmic
Obwohl ich die Campa Bullet 50 die ich am alten Rad dran hatte auch schöner fand. Aber die Mavic in komplett schwarz mit den Exalith-Bremsflächen fand ich dann passender in der Gesamtoptik. Und ein Unterschied in der Bremsleistung ist wirklich zu spüren, finde ich. Oder es liegt an den Ultegra. Obwohl die SRAM Red jetzt aber auch keine schlechten Bremsenreiniger waren.
@s1monster
Also in deinem zitierten Beitrag von mir kann ich das Foto auch sehen.
Habe es ganz normal über mtb news hochgelegen und dann über das Bild Icon verlinkt :ka:
Aber dann lade ich das nur noch mal so als Anhang hoch...
 

Anhänge

  • 20160903_154325.jpg
    20160903_154325.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 27
Schickes Rad. Bei mir sieht dein Beitrag allerdings so aus. Im letzten konnte ich es sehen :daumen:

Bildschirmfoto 2016-09-09 um 08.24.45.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-09-09 um 08.24.45.png
    Bildschirmfoto 2016-09-09 um 08.24.45.png
    55,5 KB · Aufrufe: 92
Fieso_OIch finde das sieht ziemlich gut aus.:D
Naja, sowie die ollen Mavicpellen runter (gefahren) sind, und ich hoffe das geht einigermaßen schnell, kommen eh wieder die Conti Grand Prix 4000 S II drauf. Bei den Felgen weiß ich noch nicht. Ich finde es eigentlich nicht so schlecht.
 
Das war nicht negativ gemeint. Ich meinte, das Bike schaut ein wenig einschüchternd aus - ein ernstzunehmender Gegener halt, kein putziger Oldtimer, sondern eine Rennmaschine.
 
Zurück
Oben Unten