Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das da etwa einer von den neuen cane creek steuersätzen???
ansonsten sieht das ja mal schon recht geil aus (und schwer:confused: :rolleyes: ):daumen:
 
man ist das fett:daumen: ...
eigentlich ist mir so in der art mein neuer vorgeschwebt :wut: ...mist jetzt muß ich mir was neues ausdenken:lol:

ich hab zumindest schon maln roten steuersatz in deiner rot farbe:D
 
P1020136.JPG
[/URL][/IMG]
:love: :love: :love:

Noch nicht ganz fertig:
Sattel, Sattelstütze und -klemme sind noch fällig.
Danke an dieser Stelle nochmal an Timm und Jörg hier aus dem Forum für die Tipps, Beratung und natürlich für das geniale Shuttle!!!
 
@Puky Pitt:
Dämpferlänge ist 241mm, Federweg liegt irgendwo um 180mm.
Geo finde ich wesentlich besser als vorher. Sehr ausgewogen.
 
Mal eine Frage zu dem Roco Umbau und den 180mm: Stößt da nirgendwo irgendwas an, wenn der Rahmen auf einmal 3cm!!! mehr Federweg haben soll?

Und willst du dauerhaft 3 Kettenblätter fahren? 66, Roco und dann kein Bashguard und Kettenführung? ;)
 
Mal eine Frage zu dem Roco Umbau und den 180mm: Stößt da nirgendwo irgendwas an, wenn der Rahmen auf einmal 3cm!!! mehr Federweg haben soll?

Und willst du dauerhaft 3 Kettenblätter fahren? 66, Roco und dann kein Bashguard und Kettenführung? ;)


1) Nein, stösst nirgends an, desswegen ja das Shuttle.

2) Wieso nicht? Tretlager kommt höher wie Original --> Bashguard nicht zwingend nötig und grosses KB wird regelmässig genutzt.
Mit abspringender Kette habe ich keine Probleme, sollte das mal zum Problem werden, kommt veilleicht noch eine dran.
Will aber erstmal warten, bis die Kettenführung aus dem Leichtbau Forum fertig ist...:)
 
@freerider86,

ja das kannst du! Mit dem org. Shuttel bei Rahmengröße L kein Prob.:D
Bin ich so gefahren:lol:

Wenn du noch einen brauchst...melde dich! Hab hier noch einen TOP DHX 4.0 Coil im Keller:eek:

Gruß kopis:daumen:
 
Hi,

ja der war in meinem Enduro verbaut...wie geschrieben in einem S-Works in Größe L:love:
Ist die normale 222mm Einbaulänge mit 70mm Hub...wollte für das Teil noch ca. 160.-€

Grüße kopis:daumen:
 
Noch nicht ganz fertig:
Sattel, Sattelstütze und -klemme sind noch fällig.
Danke an dieser Stelle nochmal an Timm und Jörg hier aus dem Forum für die Tipps, Beratung und natürlich für das geniale Shuttle!!!

Hi Andi

Ist bis jetzt echt stark dein Bike,gefällt mir auch sehr gut.
Der Roco TST R + die double6 ist doch schon der Hammer...oder?
Bei mir harmoniert das Fahrwerk wirklich superb...haste auch schon etwas krassere Sachen damit probiert?

Gruß Jörg
 
Das Enduro ist der Hammer! Muss sagen ich find meins optisch geil! Aber das mit dem Roco TST R mit der weißen Feder, da werd ich neidisch!!!
:)

Gruß Bojan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten