Zensur im Liteville Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.011
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Keiner der in den Herstellerforen vertretenen Firmen hat irgendeinen Moderationszugriff - wenn die Firmen aktiv sind dann mit normalen Accounts. Für Liteville gilt das ebenfalls. Liteville kann keinerlei Änderungen / Löschungen vornehmen. Punkt.

Seit Liteville hier im Forum ist sind mir exakt zwei Bitten von LV bekannt Beiträge zu entfernen - einmal ging es um rechte Äußerungen, einmal ging es um Androhung von körperlicher Gewalt. Mehrfach haben wir auf Bitten von LV Themen wieder geöffnet - sie waren von uns mit Blick auf die Regeln für die Herstellerforen geschlossen worden - bei LV war man der Meinung dass das jeweilige doch noch im Rahmen sei und wir es doch lieber laufen lassen sollten.

Es gibt hier ein paar User bei denen man den Eindruck gewinnt, sie seien nur Unterwegs um Sachen schlechtzureden, bitte lest euch die Regeln für die Herstellerforen durch und verhaltet euch entsprechend, die anderen User werden es euch danken.

Viele Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten