zur Abwechslung mal Magdeburg - der Film?!

was für musike?

  • Rock

    Stimmen: 9 52,9%
  • Metall

    Stimmen: 1 5,9%
  • Electro

    Stimmen: 9 52,9%
  • HipHop

    Stimmen: 2 11,8%
  • Pop

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
So da wir Zeit und spontan Bock hatten haben wir die mtb Szenen schon im Kasten - ging erstaunlich schnell. Wir bräuchten als nächstes den Rennradler. Wollen morgen die fixie Szenen drehen und brauchen zum mittag einen Renner? !
Wie sieht es bei den trailern aus? Wann habt ihr zeit?
Gruß richi
 
Samstag den Film "Premium Rush" geschaut, da musste ich an euer Projekt denken! :daumen:

Gutes Gelingen!
 
Hallo,

es sieht gut aus, unser Filmchen wächst und wächst! Die Woche hoffen wir die Trailer portraitieren zu können :)

grüße Richi
 
Super Projekt! Habs leider wegen längerer Abwesenheit erst jetzt mitbekommen. Keine Ahnung, wie weit der Fortgang ist. Könnte, wenns passt und sich noch einbauen lässt, folgendes anbieten:

1. Familienkutsche, heißt Gespann mit Chariot... eher so als Gag

2. Bullitt - ich meine nicht das von Santa Cruz... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten