zuviel geld ? welcher dhler ?

Registriert
14. März 2003
Reaktionspunkte
3
listet mal eurer dh frame auf wenn geld net die erste wahl ist sondern performance ! auch exoten ! danke ;)
 
Dieser da
 

Anhänge

  • intense_m1sl.jpg
    intense_m1sl.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 375
also
Rm7
RmX
Demo 9
Trek DIESEL soll ja noch ´teuer sein aber ich versteh net warum is doch ein simpler eingelenker :confused:
NOX Startrek
mfg JO
 
anticilotti (wie werden die nochma geschriben?? :confused: ) tomaso DHP
zonenschein
LAST
cortina
balfa

fällt mir jetzt so auf den ersten gedanken ein

mfg
yo :bier:

p.s.: @jo: des was du genannt hast sind bis auf 2 ausnahmen eigentlich HCFR bikes und keine race downhiller, und um die gehts hier (glaub ich)
 
Die Performance kenn ich natürlich nicht (Aber viele DHler ja auch nicht)
aber in den Sinn würden mir kommen:

Ellsworth Dare (LP 3890 Euro)
Alutech die Kuh (LP 3990 Euro)
Tomac Magnum (LP 3760 Euro)
Foes DHS Mono (LP 3100 Euro)

Das sind die teuersten Ami- und Gernami-:D Kisten die mir einfallen.

Wolltest du dir nicht letztens noch ein Bullit tourentauglich aufbauen?

Ich glaub dein Shop läuft zu gut und du hast wirklich zu viel Geld. Wie währs mit nem anderen geldintensiven Nebenhobby z.B. Ming Vasen sammeln oder Galshütte Uhren oder impressionistische Gemälde so quasi ein van Gogh neben nem Wordclass DHler.

Nicht ganz so ernst nehmen ich spam schon wieder zu viel :D
 
Hi,
wie wärs mit der Kombination die Du vor kurzem für nen leichten Freerider wolltest, ne jetzt echt im Ernst, die würde mir persönlich voll zu dhlen gefallen.
 
son v10 wär mein traum, aber mit steilerem lenkwinkel und 888. oder vpp free. schön leicht und nicht wenig fw.
oder ein orange steve peat replika, nur halb so gross. am besten mit marta und 210er scheiben, halbvolle gabel und 15 kilo!!! :lol:
hätt ich echt gerne!!! :lol:
 
:rolleyes: mensch mel dafür bist du zu fett und fällst noch zu oft :streit:
:D so jokerle geht jetzt schaffen viel spass :daumen:
 
Yeti DH 9 wenn Geld keine Rolle spielt.
Wobei man den Rahmen in den USA momentan recht günstig bekommt.
 
- bergwerk (weiß grad nich wie das modell heisst)
- yeti dh 9
- GT dhi (gibts leider nur als komplettbike)
 
das yeti fänd ich auch sehr geil... da träum ich schon länger von. wie wärs denn wenn du dich um den D-vertrieb von yeti bemühst??? die haben nämlich zur zeit nur einen in england und in der schweiz für europa...

mfg luniz
 
Turner DHR 2004 (1900 Euro...) :bier:


ooooder das hier :love: :love: :love:




NA GANZ TOLL! Kann keine Bilder anhängen :rolleyes:


Meinte das 222, Turner DHR 04 oder das Nox...
 
so, jetzt gehts plötzlich! *stutz*


wie ein 22 aussieht weiß ja jeder...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 155
  • 1.jpg
    1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 116
  • 5.jpg
    5.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 204
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 86
Intense M3

Last HERB

Ellsworth Dare

Tomac 204 (oder Magnum oder was weiss ich wie das heisst)

Nicolai M-pire ST

Alutech Wildsau DH

Rocky Mountain RMX
 
Ja, das kann man schon sagen. Also ich komme mit dem bike einiges besser zurecht als mit dem 222. Sehr geiler Schwerpunkt und die Bremsmomentabstützung funktioniert wirklich! :daumen:
 
foes dhs mono

santa cruz v10

zwischen den beiden war ich lang hin und her gerissen. und hab mich fürs mono entschieden. obs die richtige entscheidung war, werd ich beld sehen.

aber das neue intense m3 ist bestimmt auch nicht schlecht.

robin
 
ich fahr zwar sowieso mein traumradl aber wenn geld absolut keine rolle spielen würde dann ein intense M3 oder ein Foes DHS mono ! is zwar nix exotisches aber wohl das optimum für an Dh rahmen ;)
 
pagey schrieb:
ich fahr zwar sowieso mein traumradl aber wenn geld absolut keine rolle spielen würde dann ein intense M3 oder ein Foes DHS mono ! is zwar nix exotisches aber wohl das optimum für an Dh rahmen ;)

hmm, was am mono etwas stört is das gewicht.. das fly wär aber sicher net übel zum racen..
 
Zurück
Oben Unten