zuviel geld ? welcher dhler ?

Orange 223
Giant Team DH wobei das mit dem Dämpfer nichts für dich is ;)
Schwinn Straight 8 gefällt mir pers. ja sehr gut...
Das Geilste is aber immernoch Herb...aber ok. :rolleyes:


Willst wieder anfangen?
 
Mythos DH ;)

Honda (aber wird wohl nicht verkäuflich)
Brooklyn
Remec DH (führt jetzt glaub ich Elan)
Yeti DH9
Rocky Mountain RM9
Super8
GT DHi
Tomac


jo das waren einige ;)
 
nun gut!
Evtl, wäre ne Umfrage interessant!

- DHS Mono
- V 10
- Schwinn Straight 8
- oder eben DH 9

Und dann noch in den Rahmen den teamnamen gelasert, oder geätzt (so geschrieben?) ! :rolleyes:
 
Joker schrieb:
:rolleyes: mensch mel dafür bist du zu fett und fällst noch zu oft :streit:
:D so jokerle geht jetzt schaffen viel spass :daumen:




liegt am outlaw, der rahmen ist zu billig... ohne was bessseres kann ich mich nicht sehen lassen!!! ;)


und wegen dem gewicht... ja ich muss echt von 60 auf 59 runter, bin viel zu fett!!!
ich falle nur wenn irgendwas unkontrolliert in meine richtung den bergrunterrollt ;) ;) ;)

wenn ich abnehme, kriege ich brosente? :D
 
Specialized Demo9
Steppenwolf Tycoon DH
Rocky Mountain RMX Wade Simmmons
Richi Zeosh/ Thorhammer
Nox cycles Startrack DH
Nicolai (is fast alles goil)
Last Herb
Ghost RT Dual
Foes Racing DhS Mono
Devil Black imperator Dh (weiss nicht was ich davon halten soll :confused: )
Cannondale Gemini Dh
Banshee... :lol: :lol:
balfa..............
 
Foes DHS Mono
Nox Startrack
Brooklyn machine works
nicoali lambda
Intense M1
Rocky Mountain RMX Simmons
Schwinn Straight 8
Yeti DH9
Last Herb
 
das yeti hatte ich ja schon genannt, hab aber ganz das schöne schwinn straight8 vergessen!!! tsstss...

was auch noch geil ist, ist auf jeden fall das santa cruz super8, aber das gibts ja leider nicht mehr. und dann gibts da noch was im workshop was mich interessieren würde: das astrix havoc!!!

astrix_havoc.jpg
 
Kona Stab Primo (kommt diesen Monat :hüpf: )

Nicolai M-pire
Foes DHS Mono
Ellsworth Dare

Die sind auch noch der Hammer!!!!!!
 
ich weiss ja wirklich nicht, warum die amis immer so riesengabeln an ihre bikes schrauben :confused: monster t am 222 :eek: monster am balfa :eek:

meine favoriten wären:
demo9
intense M1
felt d8.5
stab primo
ellsworth dare
ventana
turner dhr
223

gruss pat :D


ps: wenn man schon ne lange gabel in ein 222 bauen will, sollte es zumindest diese sein, aber sicher nicht eine monster.
 

Anhänge

  • 222 888 R.jpg
    222 888 R.jpg
    54 KB · Aufrufe: 84
Astrix Havoc (der schaut wirklich sweet aus)
Intense M3 (no comment)
Santa Cruz V10 (no comment)
Nicolai M-Pire (is halt einfach geil)
oder so nen sweeten Canfield Brothers Custom Tubing Frame (untoppbar glaub ich)


und was bisher auch noch nicht kam:

Canfield Brothers Big Fat Fatty Fat


obwohl, e bissl extrem is der schon...
wär was für die forumeigenen möchtegernbender
 
Chaka-Checka schrieb:
hmm, was am mono etwas stört is das gewicht.. das fly wär aber sicher net übel zum racen..

des mono is garnet so schwer, des kannst mühelos mit ca. 19kg aufbauen!

ahjo und mein radl:
performance is super gewicht eher mässig. ;)
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=123682


nur so nebenbei das big fatty fat ist nie in produktion gegangen.
ich glaub auch es vermisst nicht wirklich jemand ;)
 
die forummembers die super monster fahren würden sich auch so ein teil kaufen.

Das big fat fatty fat war so ein DH den die für sich gebastelt haben, der fatty fat war halt der etwas kleinere nachfolger, hab mal gelesen das einer von denen gesagt hat das sie auch noch eins bauen würden wenn das geld stimmt...

Dein Canfield ist wirklich sweeeeeeeet, falls dus mal verschenken willst: ich meld mich freiwillig :D

1. was wiegt das gute stück?
2. was hats im import gekostet?
3. kann ichs mir mal klauen????


gruß, der ich
 
Cortina DH-E 8
Cortina Triton DH
Balfa BB7
Ellsworth Dare
Turner DHR ('03)
Brooklyn Link Bike
Foes The Fly

Hach... es gibt schon hübsche Rahmen... :love:
 
Zurück
Oben Unten