Zwischenstand Teambekleidung

clemson

1 World 2 Wheels
Registriert
31. August 2001
Reaktionspunkte
125
Ort
am see und auf dem blauen planeten
Servus liebe IBC DIMB RACINGTEAM Mitglieder

Nachdem ja heute die erste Bestellfrist abgeläufen ist hier ein kleiner Zwischenstand:

Bis jetzt sind 21 Teamwesten und 19 Teamjacken bestellt.

Wir können jedoch nur produzieren wenn mindestens 30 STück hergestellt werden.

Von daher überlegt auch bitte ob ihr noch eine Weste oder Jacke im Teamdesign haben wollt. Ansonsten müssen wir halt warten bis die benötigte Bestellmenge erreicht ist.

mfg
clemson
 
Ich würde schon noch eine Team-Weste bestellen. Nur deswegen will ich ja nicht nochmal ne extra Bestellung aufgeben. Wäre es dir möglich das einfach zu meiner Bestellung hinzuzufügen? Die Größe wäre M.

StarKI
 
Ein paar Anmerkungen noch zur Teamkleidung.

Trikot/Hose
Ich warte noch auf die Schlusszeichnung des Trikots. Erst wenn dass ohne Makel ist, wird es bestellt. Ganz nach dem Motto "Lieber noch 1 Woche mehr warten, als mit Halbheiten leben müssen". Wenn die Druckvorlagen erst mal erstellt sind, können wir nicht einfach sagen "Jetzt muss dies oder das noch geändert werden!

Jacke/Weste
Beide haben ein sehr ähnliches Design. An der Weste sind halt keine Ärmel und der Rücken ist aus Netzmaterial. Ich werde natürlich nachhören, ob die Anzahl da nicht zusammen gefaßt werden kann.
Falls ja, warte ich die Schlusszeichnung ab und dann geht´s an den Produktionsauftrag.

Herr Hübner ist zur Zeit auf dem Weg nach Italien. Ich werde also wahrscheinlich erst heute nachmittig mit ihm telefonieren können.

Bernd
 
hi,

warum sind auf der Teamjacke keine Sponsoren drauf? Nur weil se die kurzen zahlen :confused:

Für die Jackenbesteller:

Ich habe kurze Hosengröße 5 XL
kurzes Trikot in 3 M
und das warme WinterTRIKOT (nicht Jacke) in 4 L

Bin 185, wiege 74 Kg
Oberarmumfang 29 cm
Brustumfang (über Nippel gemessen) 95 cm
Oberschenkel (in der mitte) 52 cm

/till
 
DIMB-Marketing schrieb:
Nein, es gibt noch kein Wintertrikot!

Bernd

hmm, was meinte er dann, hat da wohl was verwechselt

hab vorhin nochmal im Shop geschaut, hab da auch nirgends ein langes Trikot gefunden (auch nicht bei der neutralen Bekleidung), schade eigentlich

gruß
 
phiro schrieb:
hmm, was meinte er dann, hat da wohl was verwechselt

hab vorhin nochmal im Shop geschaut, hab da auch nirgends ein langes Trikot gefunden (auch nicht bei der neutralen Bekleidung), schade eigentlich

gruß

Aber aber! Warte doch erst mal ein wenig ab. Ich bin (wahrscheinlich) der Älteste im Team und da muss man dann doch auch mal den Shop langsam auffüllen können.

Bis die Teamsachen produziert sind ist es warm! Aber rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit 2004 wird es aber ganz bestimmt ein Langarmtrikot geben!
Ansonsten warten wir mal, ob es nicht doch noch ein (dann aber undesigntes) Langarmtrikot gibt! Eines für die Übergangszeit!?

Bernd
 
DIMB-Marketing schrieb:
Aber aber! Warte doch erst mal ein wenig ab. Ich bin (wahrscheinlich) der Älteste im Team und da muss man dann doch auch mal den Shop langsam auffüllen können.

Bis die Teamsachen produziert sind ist es warm! Aber rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit 2004 wird es aber ganz bestimmt ein Langarmtrikot geben!
Ansonsten warten wir mal, ob es nicht doch noch ein (dann aber undesigntes) Langarmtrikot gibt! Eines für die Übergangszeit!?

Bernd

nene, kein Prob, war ja net so ernst gemeint, is mir schon klar das man nicht gleich zig Sachen rausschmeißen kann, da würden dann auch die Abnehmer fehlen

aber was Langes ist schonmal wichtig, weil im Frühjahr ist es ja noch net so warm, dass man nachm Race bei der Siegerehrung dann im Kurzarmtrikot aufm Stockerl rumhüpfen kann, wegen erkälten und so nicht wahr :D

gruß
 
Clemens ich hätte noch eine frage zu den schuhen !
Sind die schon erhältlich und wie fallen die aus ?
Was kosten die eigentlich normal im handel ?
Schuhe bräuchte ich noch ziemlich dringend !
 
Bitte keine Preisgespräche hier im öffentlichen Bereich führen.

Wenn ihr die Sachen habt, dürft ihr natürlich gern im Testbereich eure Bewertungen schreiben! Und dabei dann den Verkaufspreis offen lassen, falls ihr den normalen Ladenpreis nicht kennt!

Bernd
 
Wie ist denn nun der Stand bei den Westen und Jacken?
Fehlen noch welche um produziert zu werden oder wurde noch reichlich bestellt? Wiewaswoundüberhaupt.... :confused:

So, und an dieser Stelle spreche ich auch mal allen Beteiligten mein LOB aus! :daumen:
 
So Jacken und Westen im IBC DIMB RACINGTEAM Design werden produziert.
Preise kommen demnächst qauch in den Shop und die welche bestellt haben
werden eine mail von mir bekommen zwecks überweisung des Geldes für Jacke und Weste

so weit erstmal das als info

mfg
clemson
 
clemson schrieb:
So Jacken und Westen im IBC DIMB RACINGTEAM Design werden produziert.
Preise kommen demnächst qauch in den Shop und die welche bestellt haben
werden eine mail von mir bekommen zwecks überweisung des Geldes für Jacke und Weste

so weit erstmal das als info

mfg
clemson


GOIL!!!! :hüpf:
 
Hallo,

Welcher Mensch soll denn in die Schuhe passen.Gibt es die Schuhe auch größer? So 47-49 je nachdem wie sie ausfallen.

Gruß Frank Söte
 
hab da ma ne frage...

im shop auf den bildern von der jacke hat diese auf den ärmeln je drei streifen.....is das rechtlich in ordnung? weil ich kenn da son kleinen sportartikelhersteller :lol: der das als markenzeichen hat...nich dass es da ärger gibt
 
Zurück
Oben Unten