...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hallo Schraeg, nur eine kleine Anmerkung von einem Radrebellen: Die Tour 13 ist eine allererste Vorversion, sonst nichts... Da wird sich noch viel dran tun. Ciao!

Oh ja da gehe ich von aus, eigentlich ein bisschen wenig Teer für eure Verhältnisse :D

So nu genug Offtopic, der Jürgen hat das Wort bzw. den Text :D
 
Etwas nachlassende Kräfte. :D Ich drücke es mal so aus, ich bin im Eimer und habe gemerkt das es mir doch noch an Kraft in den Beinen fehlt. Aber war echt ein super Tour mit super Spaß. Leider hatte ich keine Zeit für auch mal ein Foto von Jürgen zu machen. Respekt für die Organisatoren.
 
Bei der "Tour de Ahrtal" wurde schon Werbung für die Tour gemacht.
Wollte mitfahren, aber dann doch nicht. 101km waren bei mir heute in der anderen Tour drin :aetsch:.
Ein Großteil der Strecke bin ich letzten Samstag von Wershofen aus geführt worden.
Ist ne schöne Ecke und super Streckenauswahl.
 
Schung, schung! Nät schlächt...
Ich war vor 2 Monaten am Ende der TrailTransalpTirol auch noch in Glurns, um den Goldseetrail auch mal zu fahren. Empfehlenswert, wenn auch fahrtechnisch etwas einfach. Macht ihr das auch noch? Gerade die Verlängerung von der Furkelhütte nach Glurns ist gar nicht mal schlecht (die Aussicht oben auf den Ortler natürlich bombastisch).
Wie würdest Du denn die hier gezeigten Trails einschätzen? Sind Waalwege spannend?
 
Zurück
Oben Unten