...

Anzeige

Re: ...
Schau mal hier:
... .
Hallo JRM-Biking,
gibt es bei euch auch nette Trails?
Ich sehe dich fast immer nur auf Forst - bzw. Waldautobahnen fahren ;-)
Gruß,
Blacklupo
 
Die erwähnten Fotos habe ich gesehen
wink.gif

Muss dir recht geben, auch bei uns gibt es keine 40 km lange Trailstrecken
heul.gif

Schön wär´s und mit dem fotographieren ist das halt so ne Sache,
war vor kurzem in Saalbach und habe kein einziges Foto von mir auf irgendeinem Trail gemacht
frown.gif

Aber auf 1 km, oder auch mehr kommen wir schon
biggrin.gif

In der der Pfalz soll es aber einen solchen geben
xyxthumbs.gif

Mach weiter so!
Gruß, Blacklupo


@ BlackLupo: Natürlich gibt`s bei uns auch Trails. :daumen: Post Nr. 101 besteht doch fast nur aus Trailfotos. :confused:
Wenn du schon mal Fotos auf Trails mit 10 sec. Selbstauslöser gemacht hast, dann weißt du wie schwierig und aufwendig das ist. Manchmal fahre ich auch gerne mal einen Trail in einem Stück ohne Fotos zu machen. Will ja auch Spaß auf meiner Tour haben. ;)
Klar bin ich auch oft nur auf Forstwegen unterwegs, da ich nicht immer die Zeit habe mein Bike ins Auto zu packen zu einem TopSpot zufahren und dann auch noch ne mega Tour mit schönen Fotos zu machen.

Gibt`s bei euch im Westerwald kilometerlange Trails und Touren von 40 km und mehr, die nur aus Trails bestehen? Ich glaube nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten