Inhalt der aktuellen Ausgabe des Bike Magazins

Mai 2003

Bike Magazin Test

Test Aktuell

Schon gefahren: die neuen Bikes von GT, Rocky Mountain, Trek, Canyon und Arrow

Neuheiten

Shimanos Freeride Gruppe; SRAM: Schalten mit den Fingern; Fox 80 X Terra Logic

Tuning: Leichte Teile

Die leichtesten Teile auf dem Markt

Bike Magazin Neue Teile

Neue Sigma-Tachos; der Bikehalter; Da Bomb Sattel; BBB-Griffe; Chrome-Tasche

Riegel, Gels und Pulver

Schnell und lecker: Proviant für Race und Tour. Was leisten die Energiespender?

Bike Magazin Tested on Tour

Das Material der BIKE-Crew in der Praxis

Einsteiger-Special

Kaufberatung

BIKE behält den Überblick * mit uns finden Sie Ihr perfektes Einsteiger-Bike

Megatest Einsteiger

Topfunktion für wenig Geld: 19 Fullys für 1000 bis 1200 Euro

Technik-Service

Technik-Forum

Manitou Skareb aufrüsten; Specialized Enduro tunen; die richtige Dämpferposition

Gewinnspiel

Leserumfrage

Sagen Sie uns die Meinung * und gewinnen Sie Preise im Wert von 20000 Euro

Report & News

News

Weltcup-Auftakt in St. Wendel; Ponalestraße bald wieder offen; Freeride-Kontroverse; Jauch und die Werbung; Typen und Termine

Bikertreffen

BIKE-Festivals in Willingen und Riva; alles zum T-mobile-BIKE-Race-Camp

Bike Magazin Fotostory: Zermatt

Traumtouren rund ums Matterhorn

Bike Magazin Interview: Sabine Spitz

Sie dominiert den CC-Weltcup * und keiner kriegt es mit. Der stille Star im Gespräch

Mode 2003

Neue Bike-Klamotten, die funktionieren und gut aussehen. Eine Geschichte fürs Auge

Oldtimer-Bikes

Jäger, Sammler, Bikeverrückte: Die Retro-Szene und ihre Juwelen aus der alten Zeit

Leserbike

Martin Müller und sein Panasonic-Klon

Dirt Bike

Timo Pritzel beim Freezride in Big Mountain; Interview: Sterling Lorence; neue Videos

Interview: Wade Simmons

Der Pate der Freeride-Szene über Stars, Stunts und die Konkurrenz

„Time Out“ auf den Kanaren

Sommer, Sonne, Strapazen: BIKE beim „Time-Out-Race“ über fünf Kanaren-Inseln

Kennen Sie noch…?

… Raimund Weissensteiner, den schnellsten Biker der Welt aus „Wetten dass…?“

Bike Magazin Fahrtechnik

Teil II: Die Mittelstufe

Sicher, stylish, schnell: Mit BIKE-Fahrtechnik-Experte Stefan auf dem Trail

Fitness

Trainings-Special, Teil IV

Intervall-Training: Der Weg zur Spitzenform

Fitness-Journal

Essen nach der Tour und die richtige Rasur

Race

Race-Action

Top-Downhiller vor der Saison; Rennsplitter

Bike Magazin Reise & Touren

Cinque Terre

Terrassen-Trails an der ligurischen Küste

Salzburg

Barockes Naturerlebnis: Frühling im Salzburger Alpenvorland

  1. benutzerbild

    LZ_

    dabei seit 05/2001

    naja reicht vielleicht der link auf das Inhaltsverzeichnis des jeweiligen mags. Oder willst du die visits dort nicht erhöhen;-)

    LZ

  2. benutzerbild

    Hugo

    dabei seit 06/2002

    wieso regt sich darüber jeder auf?

    seit doch froh dass sich jemand die mühe macht den inhalt raus zu schreiben

    was das mit der skareb angeht....da wollte einer seine skareb comp zu ner super umbaun...aber das geht nicht, mehr steht da nicht drin(hab sie im abo zu weihnachten geschenke bekommen)

  3. benutzerbild

    sharky

    dabei seit 05/2002

    Original geschrieben von Hugo
    wieso regt sich darüber jeder auf?

    seit doch froh dass sich jemand die mühe macht den inhalt raus zu schreiben

    was das mit der skareb angeht....da wollte einer seine skareb comp zu ner super umbaun...aber das geht nicht, mehr steht da nicht drin(hab sie im abo zu weihnachten geschenke bekommen)

    es regt sich soch niemand auf. es war eben nur so daß nur dieser thread da war und von den anderen mags nichts kam, sah eben etwas eigenartig aus.
  4. benutzerbild

    Stoke

    dabei seit 12/2002

    Original geschrieben von Hugo
    wieso regt sich darüber jeder auf?

    seit doch froh dass sich jemand die mühe macht den inhalt raus zu schreiben

    was das mit der skareb angeht....da wollte einer seine skareb comp zu ner super umbaun...aber das geht nicht, mehr steht da nicht drin(hab sie im abo zu weihnachten geschenke bekommen)

    thx.

    dachte esi st was wichtiges smilie
  5. benutzerbild

    AWMole

    dabei seit 04/2003

    Tztztztztztz...
    die Rubrik des Forums heisst doch MTB-News oder ?
    Also finde ich das garnicht so schlecht wenn sich jemand die Mühe macht das hier rein zu Posten !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!