Über Random:

Da in den bekannten Printmedien leider viel zu wenig Platz für pulsbeschleunigende Action Fotostrecken ist, wollen wir mit RANDOM diese Lücke schliessen. Denn für uns ist klar: Lange Fotostrecken lassen sich nur durch noch längere Fotostrecken ersetzen.

Warum also kein reines Fotomagazin welches einem auf 180 Seiten den Facettenreichtum unseres Sportes links und rechts um die Ohren haut? Pure Action von Seite 1 bis zum Schluß. Das ganze auf hochwertigem Papier und mit satten Farben. Erwartet deutlich mehr als Ihr von Magazinen gewöhnt seid!

Preis: 15 EUR

Mehr Infos:

http://www.random-photography.com/

Unter allen, die bis zum 20.12. hier antworten, werden insgesamt 3 Exemplare von Random verlost.

  1. benutzerbild

    Deleted 90623

    dabei seit 12/2015

    Jo ich hab hier mal schön mein Überweisungsformular ausgefüllt smilie die Fotos müssen mich über die harten Monate bis zum Frühling vertrösten!

  2. benutzerbild

    pseudosportler

    dabei seit 04/2004

    Schade da habe ich 3 € zuviel bezahlt, aber drauf geschießen ist echt geil smilie , da sind auch 17€ gut angelegt.

    MfG pseudosportler

  3. benutzerbild

    RANDOM-PHOTOGRAPHY

    dabei seit 10/2004

    @ Pseudosportler:
    ja mh... darüber haben wir so noch nicht nachgedacht. Sorry. Denkfehler... Mh.. Aber auch für die, die schon zugeschlagen haben gilt dieser "nice price". Man kann RANDOM ja auch super verschenken! smilie

    Also falls wir uns mal aufm Trail treffen geb ich auf jeden Fall einen aus! ;-)

    Rock on!

  4. benutzerbild

    thto

    dabei seit 03/2002

    Sehr sehr schön geworden !!!!!!
    TT

  5. benutzerbild

    Deleted 90623

    dabei seit 12/2015

    mal eine Ehrliche Kritik von meinem Vater, nicht dass ich die jetz unterstütz oder so, aber ich denk mal für euch ist so ne Kritik auch wichtig für die zukünftige Arbeit. Also er sagte "Internetbilder zum Anfassen". Ich sag dazu nur "egal, jetz hab ich se hier und sie sind super!"

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!