Eine Lagerhalle des ROSE Versands ist heute früh in Flammen aufgegangen. Personen wurden nicht verletzt, das Feuer ist mittlerweile unter Kontrolle. Informationen zur Ursache des Feuers und zur Schadenshöhe gibt es derzeit noch nicht.

Mehr Infos bei beim Bocholter-Borkener Volskblatt

  1. benutzerbild

    burkitouri

    dabei seit 12/2008

    Laut Lokalfernsehen http://www.wmtv-online.de/ist ab heute (30.05.) schon wieder alles lieferbar. Also keine Panik!

    Gruß aus Bocholt

  2. benutzerbild

    cytrax

    dabei seit 02/2011

    Oooooooooooh verdammte ******* smilie

    Was mir sowas von aufn Sack geht sind die verdammten Schaulustigen ala "ich wollt nur mal kucken" Solche Kackbratzen stehen noch mitm Smartphone an nem Unfallort und machen Fotos und Videos. Kein Arsch inner Hose zu helfen und dann noch Retter blockieren smilie Solche Leute würd ich ein nachm andern zur Kasse bitten....


    Sorry für OT

  3. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    Weiß man "schon", was Schuld war am Ausbruch des Feuers?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!