BikeYoke Revive Three im Test: Geht es noch besser?

Ich habe beide Videos mit Ton aus geguckt. Ich sehe da keinen Unterschied.


Okay


Für mich wäre die Nivo nix.
 
Mir wird hanebüchene Argumentation unterstellt.
Mir wird unterstellt, dass ich zu doof bin, das Ding zu bedienen oder einzustellen.

Wenn ich dann mit Videos komme, die dann tatsächlich belegen, was ich ungeheuerlicherweise wage zu behaupten, dann passt's auch wieder nicht.
Geh einfach davon aus, dass das Provokation ist. Nicht darauf einlassen ist vermutlich meistens die beste Wahl ;-)

Ich würde die Vergleiche irgendwelchen Medien und YouTube usw überlassen und ansonsten nicht durch persönliches Engagement hier eine Angriffsfläche bieten die nicht sein muss.
 
Ich würde die Vergleiche irgendwelchen Medien und YouTube usw überlassen und ansonsten nicht durch persönliches Engagement hier eine Angriffsfläche bieten die nicht sein muss.
Ich finds super, wie @Sackmann hier immer wieder auf technische Details eingeht und auch den Vergleich mit andren Marken wagt.
Würde mir tatsächlich wünschen, dass hier mehr Hersteller so unterwegs wären.
 
Ich habe bereits vier Revive im Haushalt und muss daher eigentlich nicht mehr überzeugt werden, aber habe mir die Videos wegen den beiden herumwuselnden Katzen und dem süssen Hund trotzdem dreimal hintereinander angeschaut. 🥰🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Luke und Leia und Yuki.
Und die beiden kleinen Frecker sind wirklich grandios. Beide sind jetzt fast 10 Monate alt und letztes Jahr im Oktober aus dem Tierheim zu uns gekommen. Zu meinem Bedauern allerdings ist Leia eine zu gute Jägerin. Wirklich erstaunlich, was die ständig anschleppt.

Und Yukis Bett ist auch schon vereinnamt und allnächtliches Schlafgemach des schwarzen Vampirchens geworden.
PXL_20240519_204750197.jpg
IMG_20240221_232912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten