MUFF@EIFEL
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo deine umgebaute 888 tauscht du diese evt. gegen eine custom rote 888 rc3 ata worldcup - geht die atge zum service und tuning ?
    also mim ht oder dirt biste hier nicht wirklich bedient.
    da muss schon ein dickes fr her.
    dirt wird hier nirgends gefahren also nochwas sparen. um die 1500euro gibts ja was im bikemarkt. trails findest du zu hauf in richtung see oder monschau! da muss man auch nix bauen. dicke verblockte singletrals soweit das auge reicht!
    hallo :)
    Mal ne Frage, hab gerade erst angefangen, zu biken und kauf mir demnächstn Dirt, fahr aber immoment noch mitm hardtail rum und fahr auch gerne Downhill... Komme so aus der gegend Lammersdorf, roetgen, kenn mich im Wald aber noch nicht soo Top aus! Weißt du wo es hier einige Gute Trails gibt und wo genu ist euer Homespot?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten