Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
MUFF@EIFEL
Letzte Aktivität:
24. November 2013
Dabei seit:
24. Oktober 2007
Beiträge:
29
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
0

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 0 0
Gewinner 0 0
Hilfreich 0 0
Ort:
Aachen
Beruf:
Zerspanungsmechaniker(azubi)

[email protected]

aus Aachen

[email protected] wurde zuletzt gesehen:
24. November 2013

Zum Bikemarkt-Profil von [email protected]


Die neusten Fotos im Album von [email protected]


Die neuesten Fotos, auf denen [email protected] markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von [email protected]

    1. peterpan-inc
      peterpan-inc
      Hallo deine umgebaute 888 tauscht du diese evt. gegen eine custom rote 888 rc3 ata worldcup - geht die atge zum service und tuning ?
    2. MUFF@EIFEL
      [email protected]
      also mim ht oder dirt biste hier nicht wirklich bedient.
      da muss schon ein dickes fr her.
      dirt wird hier nirgends gefahren also nochwas sparen. um die 1500euro gibts ja was im bikemarkt. trails findest du zu hauf in richtung see oder monschau! da muss man auch nix bauen. dicke verblockte singletrals soweit das auge reicht!
    3. Jan2Eifel
      Jan2Eifel
      hallo :)
      Mal ne Frage, hab gerade erst angefangen, zu biken und kauf mir demnächstn Dirt, fahr aber immoment noch mitm hardtail rum und fahr auch gerne Downhill... Komme so aus der gegend Lammersdorf, roetgen, kenn mich im Wald aber noch nicht soo Top aus! Weißt du wo es hier einige Gute Trails gibt und wo genu ist euer Homespot?
    4. 19Mais93
      19Mais93
      hä wiviele bikes hasch du cannondale giant sx
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Aachen
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker(azubi)
    Hobbies/Interessen:
    freeride, dirt, dh
    Was fährst du?:
    DH,FR,DIRT
    Über mich:
    eig immer zu wenig geld..muss mit dem zurecht komm was ich mir leisten kann^^
    freeride, dirt, dh