biker-rotscher
Reaktionspunkte
27

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hoi Roger, dein H3 sieht ja toll aus. Wäre es möglich, das Bike live anzuschauen. Ich wohne in Winterthur und arbeite in Romanshorn. Praktisch jede Woche fahre ich am Abend mit dem Velo zurück. Dein Wohnort scheint ja irgendwo um (VMC) Märstetten zu liegen. Wäre es möglich, dass ich mal kurz vorbei kommen kann um das H3 anzuschauen?
    Eine gute Zeit wünscht, christian
    biker-rotscher
    biker-rotscher
    Hallo Christian. Klar ist das möglich. Schreibe mir bitte ein Mail via der Kontaktseite von meinem Blog. Dann kann ich dir meine Natelnummer angeben. Dort bin ich am besten zu erreichen, via Phon, WhatsApp oder so. Übrigens wohne ich in Hugelshofen. Gibt mir einfach mal deinen Wunsch durch. Beste Grüsse. ROTSCHER
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten