Aktueller Inhalt von biker-rotscher

1. biker-rotscher

allesROTSCHER

allesROTSCHER
  2. biker-rotscher

Galerie: Zeigt her euer H-3

3. biker-rotscher

Hallo Christian. Klar ist das möglich. Schreibe mir bitte ein Mail via der Kontaktseite von...

Hallo Christian. Klar ist das möglich. Schreibe mir bitte ein Mail via der Kontaktseite von meinem Blog. Dann kann ich dir meine Natelnummer angeben. Dort bin ich am besten zu erreichen, via Phon, WhatsApp oder so. Übrigens wohne ich in Hugelshofen. Gibt mir einfach mal deinen Wunsch durch...
  4. biker-rotscher

Galerie: Zeigt her euer H-3

Die ersten Kilometer sind absolviert :cool: Tolles Spielzeug :daumen:
  5. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

So, ich wäre auch endlich fertig mit dem Aufbau. Hier mal ein erstes Bild :love:
  6. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

@cheggenberger : Ach nein, ich warte immer noch auf meine Federgabel. Daher liegt mein Schatz noch in der Werkstatt rum. Aber es dauert nicht mehr lange, hoffentlich :) Habe jetzt schon sehr lange gewartet. So langsam kribbelt es ;) Ich poste dann sicher ein Bild. Bis bald
  7. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

@Milan Racer :daumen: Tolle Maschine. Wirklich mal was anderen zwischen den vielen molligen Funbikes Plus. Aber noch eine Frage: Hast du für deine Schaltung das kurze Schaltauge verwendet? Ich bin mir immer noch im Unklaren wann welches benötigt wird. Danke jetzt schon für deine Info ... und...
  8. biker-rotscher

Barrhorn

:daumen: @Hironimo :daumen: Tolle Eindrücke, Danke :bier:
  9. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen welches Schaltauge ich für Shimano XT 1x11 verwenden muss? Kurz oder lang? Und noch wegen den Öffnungen im Rahmen für die innenliegende Kabelführung. Beiliegend ist eine Gummikappe und einige Alukappen mit oder ohne Loch. Jene mit Loch sind logischerweise...
  10. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

Ohhhhh, dann liegt meines wahrscheinlich schon im Pool um etwas Farbe zu kriegen :lol::hüpf: Allen H-3 Besitzer jetzt schon viel Spass und .... ich freue mich auf Fotos :bier:
  11. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

Noch etwas Geduld Jungs :winken: Es wird locker Juli bis zur Auslieferung. Also genügend Zeit für ein paar :bier:
  12. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

@derwolf02 Die meisten Punkte hängen wohl schon vom Einsatzzweck ab. Ich bin ein Plusbike (Fully) mit Pike 140 mm einige Meter in den Alpen gefahren. Das passte als Plusbike super finde ich. Daher gibt es bei mir 140 mm, Reifen 27.5 x 2.80, Laufräder Syntace W40MX als Bundle. Beim Antrieb teste...
  13. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

Naja, müssen wir uns nochmals einen Monat gedulden :heul: was ja keine grosse Überraschung ist :eek: obwohl auf der offiziellen Webseite immer noch Mitte Mai steht :ka: jedoch die Aktualisierung immer mit etwas Verzug brilliert ;) No Problem, ich freue mich trotzdem :bier: Danke euch für die...
  14. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

Weiss schon jemand etwas von einem Ausliefertermin? Wäre Mitte Mai ;)
  15. biker-rotscher

Alles über das neue H-3

Wheel Bundles = 2 Laufradsätze zum Preis von Einem :daumen: ... aber nur für H-3 Mk1 Käufer :lol::winken: ... weil das H-3 so flexibel im Einsatz ist :blah:
Zurück