Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufbau.
Aber warum hinten 650b?
Würde dir 29" empfehlen
Aber warum hinten 650b?
Würde dir 29" empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bergabperformance ist dank der dicken Reifen gar nicht so Schlecht, erst wenn es sehr ruppig wird kann das Fully seine Qualitäten voll ausspielen.
Ich würde das 301 nicht gegen ein H-3 ersetzen
ist bei uns im Pfälzerwald auch nicht groß anders, trotzdem wollte ich mich nicht nur auf das H-3 beschränken wollen.Die Trails hier sind eigentlich nicht besonders ruppig. Hauptsächlich Waldboden und Wurzeln.
das kann ich dir leider nicht beantwortenWie oft im Jahr fahr ich tatsächlich solch ruppige Trails, dass es mit dem H3 zu ungemütlich wird?
würde ich das Fully nicht weggebenals Beispiel: den 601 am Gardasee
das ist natürlich eine Frage des eigenen FahrkönnensUnd würde ich dann mit dem 301 überhaupt noch fahren oder schon schieben
.... meinte ich das gesamte Paket. Ein HT ist per se im gesamten anstrengender. Das fällt mir immer wieder auf wenn ich nach mehreren HT Feierabendtouren die gleiche Strecke mal wieder mit dem Fully fahre. Entweder hänge ich noch 1-2 Trails mehr dran oder merke zuhause, dass ich nicht so platt bin.Was die Körner angeht
das habe ich auch irgendwo gelesen, IMHO hier irgendwo im IBC. Aber da waren die 3.0 schon bestelltich meine gelesen zu gehaben, dass die 3.0 im Vergleich zum 2.8 nichts bringen, außer Mehrgewicht
Fatbike ist noch mal eine Schippe draufAußer 4.8 mit einem ICE Cream Truck
Weil es außerhalb der von LV vorgegeben Spezifikationen ist und aus versicherungsrechtlichen Gesichtspunkten werden sie es offiziell auch nicht freigeben.Warum gibt es da keinen Hinweis seitens Liteville über die Option?
Servus,
bin 1,85m groß. Welche Rahmengröße würdet ihr mir beim H3 empfehlen?
Fährt jemand 26 Zoll am HR und 27,5 Zoll am VR?
Servus,
Servus,
Hi. Bin ein L Rahmen mit 29" VR/HR Probe gefahren. Mit meinen 188cm habe ich mich auf dem Bike gleich wohl/Zuhause gefühlt.Servus,
eigentlich wird es mal Zeit einen reinen H-3 Bilder Thread zu eröffnen, oder ?
Wie ist denn gerade die Lage. Ist das H3 ausverkauft? Ich finde nirgends mehr eins. Wann gibts Nachschub? Suche ein M Rahmen
p.s.
sonst muss ich evtl. doch nochmal mein 101 pimpen...