Alles über das neue H-3

Hat keiner einen Tip für mich zwecks Gabel? Ich hatte an eine verstellbare gedacht, da ich das Nike sowohl auf marathonrennen als auch als Spassbike nutzen möchte. 27,5+ brauche ich nicht.
Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge
ich sehe das wie @Zette
die "one-for-all" Geschichten sind immer Kompromisse und wenn es deren zu viel werden ist es "nichts halbes und nichts ganzes"
IMHO gibt es als Marathon Bike geeignetere, die dort dann auch Spaß machen
Das H-3 ist IMHO von der Geo schon eher bergablastig bzw Spaßbike.

Genau das soll es ja werden. Ein Marathonbike mit viiiiiiieeeeel Potential bergab.
Soll ja auch ev für lange Touren auf Forstautobahnen herhalten, wo Komfort gefragt ist aber dann doch kein Fully notwendig ist.
Und außerdem bin ich dem Litevillefieber verfallen.
Und mit der Vernunft ist es bei mir eh nicht weit her

irgendwo verfügbar
nein
ja, bei allen LV Händlern
gerüchteweise heißt es die erste Charge (von xx??) wäre bereits ausverkauft
aber zumindest die großen (Online) Händler dürften genügend Rahmen blind geordert haben und jetzt noch nicht vorbestellte Rahmen liefern zu können sobald diese lieferbar sind. Das sollte so ab nächster Woche bis Ende des Monats der Fall sein.....

Antwort meines Händlers auf Anfrage bzgl. Flaschenhalterösen und Liefertermin :
Ganz klar mit Ösen . Aber selbst ohne ist es kein Problem welche nachzurüsten ...
Aber Thema Liefertermin : ich habe info , dass für Rahmen (erst ) in der ersten Juli Woche in Hamburg eintreffen .
Auf der anderen seite ist die charge auch komplett ausverkauft , es gibt nichts weiteres . Deiner ist reserviert.

Hamburg klingt nach Schiff ; Luftfracht ist ja wohl Flugzeug
Gibt es zum Rahmen eigentlich auch Ausrufezeichen oder nur ??????????????

Natürlich Schiff - bei Luftfracht würde die Kiste ja das doppelte kosten...

Hoffentlich hat der Dampfer keinen Gegenwind, sonst wird's Mitte Juli...:D

Dann warte doch noch was Friedrichshafen so bringt....?

Gut, ist die Frage wann das dann kommt.....8-)

"Mehr Zeit zum biken"...- das könnte ein Verkaufsschlager werden!
Und als upgrade gibt's dann "besser Wetter" ! ;-)

Also mein Problem ist, dass ich meine Wunschgabel (27,5+, 140 mm) erst ab Mitte September bekomme. Die ist bei allen online-Shops auf Monate raus nicht verfügbar. Bei den offline-Shops sowieso

Zurück