spitfire28
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Mit glück bekomm ich meine gabel morgen wieder :D war zum glück nix wildes mit nur die gummies waren undicht ein wenig und es war zu wenig öl drauf. Der Herr von Sattelfest kümmert sich drum. Mal schauen vieleicht ergibt es sich ja in nächster zeit das man nochmal zs fährt^^ lg Dominik
    Hey,
    na warste noch lange unterwegs ???
    is ja alles ein wenig dumm gelaufen...
    weiß auch noch net genau woran es gelegen hat mit der gabel. Muss erst son adapter besorgen bin ich bisher noch net zu gekommen. und dann hoffen das alles soweit funktioniert. Ansonsten muss ich die Kartuschen tauschen, hab das nur noch nie gemacht^^.
    :D bisher hatt ich noch nie wirklich ne begegnung mit dem förster ;P aus anderen gründen (zelten in der natur etc.) ja, aber nicht wegen biken :)
    hab meine schulden alle abgezahlt deswegen hab ich mehr zum sparen

    außerdem verkauf ich auch alle teile die ich nicht mehr benutze wie zum beispiel die

    bmxteile die in meinem keller rumlungern oder die dirtjumpersammlung

    halt alles was nicht dh ist
    D
    jo glückwunsch zum neuen Bike.wo haste das weg,bzw wo haste die Kole weg;-)hehe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten