Melonenmann
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • heey, kannst du mir sagen wo der downhilltrack in bielefeld ist? Ich war schon an dem fernsehtumr, finde den DH aber nicht :(
    Ich hab im Video von Agent Orange gesehen dass du nicht nur die gleichen Handschuhe hast wie ich, sondern sogar den gleichen helm :)

    sobald es taut fahren wir mal wieder ne runde zusammen:daumen:
    D
    Hey Jojo,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr:)
    Die reifen sind soooo geil.. :D danke,danke,danke! Bin im mit knapp 60 sachen nen Gras-Match Dh runter.. kein rutschen, nix. Vorher war ich bei knapp 50 und weit weniger Nässe schon im 2wheel drift an der Stelle, Und die lassen sich so geil in die kurve legen, weil rund... Yeeeeha!
    ich werde gern fahren, falls Anna wieder bei Mama ist.. könntze aber auch erst Samstag werden.

    ... und lass dir von Spitfire nichts erzählen, der ist seid Jahren schon der langsamste... kennst das ja, wer am lautesten schreit, hat die größten Schmerzen ;-)
    hatte früher auch ein stinky aber nen 06 modell

    wurde mir geklaut leider

    hab dich am sender gesehen hast dein schlauch geflickt

    mit demo 8 björn
    D
    hi Jojo,welcher Bikepark bockt mehr,Winterberg oder Willingen?Fährste auch die DH Tracks?MfG Daniel
    D
    meine Gabel ist wieder heile,ist nur nen millimeter verbogen was man aber so nicht sieht und nicht merkt beim Fahren.Was willste dir denn für nen DH Rahmen holen?Oder behälste dein Kona Rahmen?
    D
    hey Jojo sehe du investierst viel Geld in dein Bike.TOP.reichen dir eigentlich hinten 180mm Federweg oder wirst du da auch noch mehr machen?Gruß Daniel
    oh sorry, ich dachte das wär irgendwie klar, dass ich öfters in oe im schoppke unterwegs bin.
    hast da ja schon paar fotos von moritz gemacht, richtig?

    mfg Markus
    Ja servus Jo , die Bilder von der 4x Strecke sind recht fein alle, müssen wa auf jeden Fall mal rüberheizen. Willst du dir net au wieder nen schönes Hardtail holen ????
    Komme den mal die Taage nach Bielefeld zu fahren ;) .
    Schreiben denn einfach nochmal.... PS: Hast ja nen paar nette Bildchen hier geschossen, aber zu wenige von dir in Action ;) . Bis die Taage ...
    hey,
    jau sehr gerne.. bin zwar ziemlicher anfänger, aber wenn dich/euch das nicht stört, würd ich gern mal ne runde drehen ;)
    D
    hey Jojo alles fit?sehe du hast neue Parts,sieht geil aus.Hab mir jetzt ein UMF Freddy 1 geholt,bockt richtig.Wollte mal fragen ob wir mal zusammen mit Christoph und andern den Wald rocken wenn das Wetter wieder besser ist?Alleine macht keinen Spaß.MfG Daniel
    Das mach ich gerne.. aber bei dem Wetter ist das mit dem biken so ne sache :-(
    Die neue HD Cam von mir wartet auf die Schneeschmelze... Aber dann wird gerockt!!! Versprochen!
    Liebe Grüße
    Chris
    D
    hey,ja mir tut auch alles weh und das Wetter ist voll kacke.Aber wenn ich dann mein Bike habe können wir mal so richtig den Wald abheitzen.MfG
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten