• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Amokles
Punkte für Reaktionen
221

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Gasthaus Gruß, am Hängerberg 1, Brilon. Dort soll der Einstieg sein. Gehe davon aus, dass dort auch ein Parkplatz ist.
    Hi, ja das kann gut sein! Ja, Frohes Neues! Schick mir doch mal per PN deine Handy Nummer, hab ne neue!
    Beste Grüße Melone
    Hallo.
    Ja, hatte ich schon gelesen. Aber trotzdem vielen Dank!
    Schöne Grüße, Kiwi.
    Kanns sein dass du die Tage bei Radstand warst? Wie schauts mit Dienstag 14:00 Uhr Kunsthalle sag mal bis elf bescheid... gruß!
    so wir fahren heut nach oerlinghausen , wenn du dich noch meldest könneten wir dich evtl mit nehmen ;) 01708472775
    Kann schon sein...Hab dein Profil angeklickt als ich das von DB, im Bielefelder Thema gelesen habe.
    Noch wer aus unserer Gruppe hier im Forum?
    Tag auch,
    bin Johannes 20 Jahre alt und komme aus Bielefeld, fahre nen Dirt Bike (wird aber bald noch ein Fully dazu kommen, hoffe ich) joa kenne hier ein paar Trails (Käseberg, Tönsberg, Externsteine, Quelle usw) hab dich auch im ICQ geaddet, also wenn du bock hast, dann düsen wir hier mal ne Runde ;)
    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben