Aktueller Inhalt von Amokles

1. A

Der Orbea Terra Thread

Starker Post. Und ich bin beeindruckt von deinen fähigkeiten. Aber wo ist das problem, selbst wenn der garmin doch mal anstößt? Ich hab auf den cm aktuell mein galaxy s24+ mit einem fidlok adapter drauf. Das rappelt ganz ordnentlich, bis jetzt funktioniert aber sogar der bildstabisator noch...
  2. A

Der Orbea Terra Thread

heute bin ich den mtb rundkurs auf texel abgefahren. Sehr spaßige runde war das. War für heute teil einer 65km runde über die insel.. Ich liebe dieses rad ❤️
  3. A

Der Orbea Terra Thread

Taugen dir die G-One RS vorne? Ich fahre sie nur hinten und vorne den "R". ich hab angst, das mir das lenkverhalten zu kippelig würde bei den RS vorne. und wie steht es mit dem grip auf gravel/waldboden?
  4. A

Der Orbea Terra Thread

Wenn du dein Rad bei Orbea auf der Seite registrierst, kommst du sehr leicht an eine partliste samt onlineshop für ersatzteile
  5. A

Der Orbea Terra Thread

Bei mir war es mal die konterschraube am schaltauge...
  6. A

Der Orbea Terra Thread

Wer so wie ich, kein verkapptes MTB sondern ein Feldwed und Walautobahn Rennrad will, sollte vielleicht auf das "Race Terra" warten ;) https://velo.outsideonline.com/gravel/gravel-gear/unbound-bike-check-morgan-aguirres-unreleased-orbea-terra-gravel-bike/
  7. A

5 Profi-Arbeitsgeräte im Check: Die Bikes der Weltmeister & Co. aus Nové Město

Gott ey, dieses orange der gabeln versaut immer alles 🤮
  8. A

Die nächste Bike-Marke vor dem Aus: Rocky Mountain Bicycles meldet Insolvenzschutz an

Sollte nicht all zu lange dauern das ganze. Wen die Ihre Website Domain verkaufen schwimmen die wieder in Geld
  9. A

Die nächste Bike-Marke vor dem Aus: Rocky Mountain Bicycles meldet Insolvenzschutz an

Immer wieder diese Diskusionen um die Preise der Premium Hersteller. De Leute kaufen auch Porsche. Die Leute kaufen auch Wellenstein. Die Leute Kaufen Timberland. Die Leute kaufen auch Loewe. Es geht nicht um ein gutes Preis-Leistungsverhätlnis. Es geht um Prestige, im Begerlichkeit, es geht...
  10. A

Orbea Terra Carbon Rahmenriss

Korrekt wäre: Orbea zahlt/stellt das Material. Der Händler, der das Rad/den Rahmen verkauft hat muss diese Nachbesserung im Rahmen der Gewährleistung kostenlos ermöglichen. Der Reine Um-/Aufbaubau müsste nicht zwingend kostenlos erfolgen sondern obliegt der Kulanz des Händlers. Ist ja beim...
  11. A

Orbea Terra Carbon Rahmenriss

Hast du das Rad dort gekauft? Wenn nein kann ich den Händler sehr gut verstehen.
  12. A

Rocky Mountain Instinct 29er

Wenn der Preis passt ist doch gut. Zur not hätt ich die streben neu lackieren lassen
  13. A

Geht`s dir da nur um die Farbe? Sieht doch ok aus. :ka:
  14. A

Tag zusammen. Auch ich will mein Instinct zur BC Edition umbauen. Jetzt habe ich ihm Wahn hier zugeschlagen : https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1673266-rocky-mountain-bc-upgrade-kit-rocky-mountain-instinct-140-155-mm Mir scheint, der Dämpfer ist zu langer oder irre ich mich?
  15. A

Der Orbea Terra Thread

Es geht nicht um schnell fahren. Es geht um`s schneller schneller fahren :cooking:
Zurück