teecee
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hei, dein bild "morning glory" ist mir aufgefallen. Es ragt meilenweit heraus aus dem fotosumpf in der ibc. danke dafür!
    z.
    Starker Film
    Insbesondere bei dem momentanen Sauwetter macht er richtig wuschelig und Lust auf losziehen...
    Wenn moeglich wär ich am gps Track interessiert.
    Sportliche Gruesse
    Arnd

    email:[email protected]
    Hallo,

    erst mal noch ein Kompliment zu 'Die Suchenden'. Ein tolles Video. Da passt einfach alles.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich die GPS Tracks von den Trails aus dem Video bekommen könnte. Das wäre echt nett, da für dieses Jahr die Schweiz als Reiseziel angepeilt wird.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Philipp


    E-Mail: haja77 at gmail.com
    Servus,

    Ich habe heute euren Film gesehen.
    Der ist mal echt super nice.

    Ich habe eine Frage, ich habe gesehen das ihr ein Garmin dabei hattet.
    Daraus schließe ich, das ihr eure ganze Tour getrackt habt.
    Wäre es denn möglich eure Tourdaten eventuell zu bekommen?

    Würde mich freuen.

    greaz Matt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten