T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ich habe großes Interesse an dem Commencal supreme 8 für 600 Euro VHB, ist es noch zu haben? Scheint ja in gutem Zustand zu sein, was mich ein bisschen wundert ist, dass es relativ günstig ist, was mich aber keineswegs stört ;-) Hat das einen bestimmten Grund? Ich bin nicht nur hier im Forum sondern auch auf dem Handy jederzeit erreichbar (Tel oder Whatsapp) Meine Nummer: 0162 885 26 98.
    Hi!
    die Strecke ist auf jedenfall spaßig.
    Nicht ruppig eher flowig und technisch mit kleinen bis großen
    Sprüngen gespickt. Ich wohne ja in weimar und komme ab und zu
    auch mit dem Zug also würde ich schon sagen dass es sich lohnt :)

    Grüße !
    Hei ich würde gerne mal wissen, aus welchem jahr die boxxer stammt und wie viel sie noch vom Preis runtergehen würden ?
    MFG Phillip
    Servus,
    bin ab und an mal mitn Andi/Michi fahren.aber eher auf den Homies in Ilmenau. aber sollte ich mal wieder in Ammelstädt sein kann ich ja mal bescheid geben!
    servus wollt mal fragen ob das zonenschein noch zu haben ist ! ich hatte schonmal per email nachgefragt aber da kam leider keine antwort ! hoffe diesesmal auf antwort !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten