Aktueller Inhalt von Tom Holy

  1. T

    Crankworx 2014: Kidsworx – Hier kommen die Kleinen groß raus [Fotostory]

    Ist schon Wahnsinn, was die kleinen da auf 2 Rädern anstellen :o
  2. T

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Wie gut es einfach nur zum meinem Gelb-Rot-Schwarzen Commecal passen würde *_*
  3. T

    FilmFreitag #29 - Crank it up @Crankworx 2013

    Bikepark Wales ... sieht doch schonmal verdammt gut aus !
  4. T

    Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

    Schönes teil- vorallem an meinem commencal ! ;)
  5. T

    Nukeproof Scalp

    Kann eig alles beim Rad, außer LAGERWECHSEL :( kann man das eig selbst machen oder braucht man da nen fähigen Mechaniker für? Was kostet denn ca so nen Spaß?
  6. T

    Nukeproof Scalp

    .
  7. T

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    @flowcountry: schönes foto- bringt gut den "schönen" herbst rüber.
  8. T

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Ich hoffe es gefällt euch.
  9. T

    Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries

    Also ich muss sagen, ich find YT ganz schick! Gute Parts und funktionieren solls ja auch ganz gut! Wäre da die dumme Wartezeit nicht würde ich es auch kaufen! Preis-Leistung ist nunmal unschlagbar, und ganz ehrlich wieso 5000 ausgeben wenn mans auch für 3000 haben kann! Nen Demo fährt auch jede...
  10. T

    Fahrerkarussell: Angie Hohenwarter wechselt zu YT Industries

    Sieben seiten voller sinnloser Diskussionen. WoW!
  11. T

    Seeding Run iXS GDC Thale - Fotos und Ergebnisse

    Ich würde mich auch über bilder von diesem zwar nicht erfolgreichenn aber erxtrem geilen wochenende freuen! wenn jemand welche von mir (457) hat, wäre es nett wenn ihr sie an [email protected] schickt. ich hoffe die fotografen sind auch mal so sozial und laden die fotos ins netz hoch und...
  12. T

    iXS GDC Thale – Sieber und Rübesam gewinnen zum Saisonabschluss [Bilder-Update!]

    Super geiles Wochenende! Fehlen nur noch die geilen fotos.. ;)
  13. T

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Ist meines denkens nach nicht so leicht beim ersten versuch gleich alle einstellungen richtig zu treffen. Ich würde meinen, dass es auf alle fälle schwerer als digital ist. Da sieht man gleich das foto und merkt: " ahh, das muss ich noch ändern". bei analoger fotografie muss man das dann schon...
  14. T

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Sehr schöne Fotos. Vorallem ist es ja sehr gewagt mit einer analogen Kamera solch ein Versuch zu starten. Ich freue mich jedenfalls über die schönen Fotos von mir! ;)
Zurück
Oben Unten