Michi98
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • N
    machen eig nix
    im urlaub bin ich ers inden hérbstferien nrw
    also zum ende der ferien werde ich wohl auf jedenfall mit allen oberhausenern da auflaufen aber durchgehend vom 21-24 denke ich mal nicht. Warum?

    gruß, phil
    Was halltet ihr von Specialized big hit fsr1 mit rock shox boxxer race 09?????
    IS jemand zufällig vom 21-24.10.09 in winterberg , mit dem ich mich treffen kann und die strecke runterfahren?????????????????????? FREERIDE 4EVER!!!!!!!!!!
    wer is zufällig vom 21-24.10.09 in winterberg??????????
    Wen jemand dort is können wie uns ja mal treffen und zusammen die strecke crusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten