Aktueller Inhalt von Michi98

  1. Michi98

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Mich würden mal ein Paar Vergleiche von richtig edleren Downhillern interessierten
  2. Michi98

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Definitiv das V10 von Greg Minnaar! Selten so ein Hammer Bike gesehen <3
  3. Michi98

    Hi Kannst du mir sagen was das santa cruz v10 für ein Steuerrohr hat? Danke

    Hi Kannst du mir sagen was das santa cruz v10 für ein Steuerrohr hat? Danke
  4. Michi98

    Hot or not? Canyon "Torque FRX" custom-paint von Tibor Simai

    Optisch Hot, technisch Not :)
  5. Michi98

    Gewichtsunterschied zwischen dem Nox Startrack Rahmen2010/2011

    Hat keiner die Antwort?????:(
  6. Michi98

    Gewichtsunterschied zwischen dem Nox Startrack Rahmen2010/2011

    Hi Leute Ich habe im Internet leider nichts gefunden zum Gewicht des 2010- und dem Gewicht des 2011 Nox Startrack Rahmen. Danke schonmal im...
  7. Michi98

    Morgen werde ich ein besserer Mensch – MTB-Vorsätze für 2011

    hab mir eig. vorgenommen komplette willinger strecke zu fahren!! usw....
  8. Michi98

    hallo, woher hast du das bild mit dem scott voltage dh???? weißt du ob man das bike irgentwann...

    hallo, woher hast du das bild mit dem scott voltage dh???? weißt du ob man das bike irgentwann kaufen kann???
  9. Michi98

    kannst du mir bitte sagen wo der trail is aus dem vid. bk-productions webside #1 ich wohn bei...

    kannst du mir bitte sagen wo der trail is aus dem vid. bk-productions webside #1 ich wohn bei simmern und emmelshausen !! weiß zwar net ob dir das was sagt aber würde einfach gern wissen wo das ist!!
  10. Michi98

    an welchem tag willst du im bikepark sein??????

    an welchem tag willst du im bikepark sein??????
  11. Michi98

    wie ist das gemeint mit dem besten angebot bei deinem p3??????????????? ich wäre interresiert!!!!!!!

    wie ist das gemeint mit dem besten angebot bei deinem p3??????????????? ich wäre interresiert!!!!!!!
  12. Michi98

    kennst du vielleicht jemand der zu der zeit in winterberg ist?????????????Cooles bike (das...

    kennst du vielleicht jemand der zu der zeit in winterberg ist?????????????Cooles bike (das bergamont)
  13. Michi98

    wie bist du vom 21-24.10.09 doch in winterberg???????????

    wie bist du vom 21-24.10.09 doch in winterberg???????????
  14. Michi98

    Du der zeit bin ich in winterberg!!!!!!!!!

    Du der zeit bin ich in winterberg!!!!!!!!!
Zurück
Oben Unten