Golfspeed76
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Neeee och nicht. Hab mich nicht getraut aber dieses jahr muss es sein!! LOL Ja klar kein prob versteh ich. Gruß
    F.., jetzt wollt ich grad schreiben das ich mitfahr, bloß
    is mir dann eingefallen das die SMS am 6-9 ist.
    Da muss ich hin. ********. Aber nächtes Jahr. Warst du schon mal auf dem Rennen?
    Hi

    Ja passt schon is ja kein Prob. Du am 07.09.2010 is in Semmerring 24H Rennen. Haben uns da angemeldet. Habt ihr auch Lust?? Es sind immer 4er Teams das heist eine Std. DH am Stück dann 3 Std Pause. Und das 24 Std. Geht Samstag Mittag los bis Sonntag Mittag. HAMMMMMAAAAAAAAAA
    Oh, des hab i voll verplant, stimmt *gg*
    Hab nochmal geschaut aber da gibts nix
    :( wie du schon sagtest!
    Hi

    Ja schon aber das ist ja nur die Steckachse!! Die wird aber genau so reingeschraubt wie bei mir. Siehst ja die Schrauben oder?? Es Gibt keine 40er Doppelbrückengabel von Fox mit Schnellspanner!! Hab nochmal geschaut!! Grins Es haben dur die 32er und die 36 Schnellspanner. Die 2009 40 RC2 und die 2010 40 RC2 haben Steckachsen. Seufz
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten