Aktueller Inhalt von Golfspeed76

  1. Golfspeed76

    Neeee och nicht. Hab mich nicht getraut aber dieses jahr muss es sein!! LOL Ja klar kein prob...

    Neeee och nicht. Hab mich nicht getraut aber dieses jahr muss es sein!! LOL Ja klar kein prob versteh ich. Gruß
  2. Golfspeed76

    Hi Ja passt schon is ja kein Prob. Du am 07.09.2010 is in Semmerring 24H Rennen. Haben uns da...

    Hi Ja passt schon is ja kein Prob. Du am 07.09.2010 is in Semmerring 24H Rennen. Haben uns da angemeldet. Habt ihr auch Lust?? Es sind immer 4er Teams das heist eine Std. DH am Stück dann 3 Std Pause. Und das 24 Std. Geht Samstag Mittag los bis Sonntag Mittag. HAMMMMMAAAAAAAAAA
  3. Golfspeed76

    Hi Ja schon aber das ist ja nur die Steckachse!! Die wird aber genau so reingeschraubt wie bei...

    Hi Ja schon aber das ist ja nur die Steckachse!! Die wird aber genau so reingeschraubt wie bei mir. Siehst ja die Schrauben oder?? Es Gibt keine 40er Doppelbrückengabel von Fox mit Schnellspanner!! Hab nochmal geschaut!! Grins Es haben dur die 32er und die 36 Schnellspanner. Die 2009 40 RC2...
  4. Golfspeed76

    dann schick mal. Bin gespannt!! LOL

    dann schick mal. Bin gespannt!! LOL
  5. Golfspeed76

    Suche Gabel min. 150 mm feder weg

    Ja da hast du leider Recht!!!!! Seufz Schnieeeeef Heul !!!!!!!
  6. Golfspeed76

    Suche gebrauchte Marzocchi 66, wenns geht ETA oder 09er Durolux

    Hi Hab 2009 Marzocchi 66 180mm. Hab ich von einem Komplettbike ausgebaut. (Glory) Gabel hab ich im Wald und zur Eisdiele gefahren. :D Sie hat normale Gebrauchspuren (Abrieb vom Lack durch Bremsleitungen und Schaltleitung). Gabel ist komplett Dicht, hat keine Mängel!!!! Sie ist ca 8 Monate...
  7. Golfspeed76

    Suche gebrauchte Marzocchi 66, wenns geht ETA oder 09er Durolux

    Hi Hab 2009 Marzocchi 66 180mm. Hab ich von einem Komplettbike ausgebaut. (Glory) Gabel hab ich im Wald und zur Eisdiele gefahren. :D Sie hat normale Gebrauchspuren (Abrieb vom Lack durch Bremsleitungen und Schaltleitung). Gabel ist komplett Dicht, hat keine Mängel!!!! Sie ist ca 8 Monate...
  8. Golfspeed76

    Suche Gabel min. 150 mm feder weg

    LOL :D Das ist richtig!!! Hab nur gelesen das er ne Gabel sucht und hab meine 2 Std. davor ausgebaut. Wegen Preise hab ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht informiert. :( Hab den Preis einen Tag später in dem anderen Suchforum wo ich sie reingestellt hab aber gleich geändert.:D MFG
  9. Golfspeed76

    Suche Käufer für Marzocchi 66 2009 180mm

    Hi @ all Hab mir ein 2009ner Glory geholt und verkaufe nun die Gabel. Bin ein paar mal durch den Wald damit und zur Eisdiele. Ist echt eine super Gabel. Verkauf sie wegen diverser Umbaumaßnamen. Hat typische Gebrauchsspuren. ( Bremsleitung und Schaltleitung haben ein wenig Lack abgerieben)...
  10. Golfspeed76

    Suche Gabel min. 150 mm feder weg

    No Prob.:D
  11. Golfspeed76

    Suche Gabel min. 150 mm feder weg

    Hi Hab ne Marzocchi 66 180mm vom Glory 1 2009. Nur ein paar mal in der Eisdiele und im Wald damit gefahren. VB 500 € MFG
Zurück
Oben Unten