Suche Gabel min. 150 mm feder weg

Hallo zusammen,
ich suche dringed für mein fully ein federgabel sie müsste ab 150mm haben sonst passt die geo nicht
Da ich azubi bin müsste sie möglichst günstig sein
grüße jummes blond

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich suche dringed für mein fully ein federgabel sie müsste ab 150mm haben sonst passt die geo nicht
Da ich azubi bin müsste sie möglichst günstig sein
grüße jummes blond

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch Manitou Nixon Elite 05 150mm mit RTWD Druck- und Zuckstufe einstellbar. Shaft müsst ich messen. War in meinem Specialized aber ich etwas zu schwer (85kg). Ansonsten spricht sie sehr sensibel an ist schwarz und ohne Steckachse.

LOL :D

Das ist richtig!!! Hab nur gelesen das er ne Gabel sucht und hab meine 2 Std. davor ausgebaut. Wegen Preise hab ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht informiert. :(

Hab den Preis einen Tag später in dem anderen Suchforum wo ich sie reingestellt hab aber gleich geändert.:D

MFG

LOL :D

Das ist richtig!!! Hab nur gelesen das er ne Gabel sucht und hab meine 2 Std. davor ausgebaut. Wegen Preise hab ich mich zu dem Zeitpunkt noch nicht informiert. :(

Hab den Preis einen Tag später in dem anderen Suchforum wo ich sie reingestellt hab aber gleich geändert.:D

MFG

ist halt immer das gleiche, die online preise lassen den preis für "gebrauchtware" drastisch in den keller gehen:heul::heul:

Zurück