Tantebrisco
Reaktionspunkte
21

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hello
    I am interested in the purchase of the front derailleur shimano FD M571 gold edition.
    Please contact me here or at [email protected] to arrange the terms of the operation.
    Thanks a lot.
    Eduardo
    Aloha. Sag mal du hattest im Forum mal einen Beitrag in dem du von einer JuniorT berichtet hast. Du meintest in diesem Forum das du dir in die Gabel einen Airassisten eingebaut hast. Kannst du mir da evtl. helfen? Ich hab mir einen Bestellt aber 0 Plan von der Gabel bzw. wie man den einbaut. Wäre sehr nett wenn du mir da weiterhelfen kannst?


    Gruss

    Der Simon
    hey du..sach mal du hattest mal im forum geschrieben das du ne JuniorT 2004 getuned hast..mit nem Airplug?!? Ich versteh das so das du dann halt SSV hast?!? Wo hastn das her? Würde ich auch gerne machen aber ich find für die Gabel garnix mehr....bräuchte auch härtere Federn weil ich so um die 100 KG wiege...da is die schon sehr weich...kannst mir da helfen ?

    bb und nice life...ride on

    7th
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten