Normansbike
Reaktionspunkte
1.733

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Norman, hab Probleme mit einer gebraucht erstandenen KS Lev integra , sackt ab.Hab gesehen dass du Dich mit diesem Problem beschäftigst , reparierst sowas auch für andere ? , Danke Dir für eine kurze Nachricht ob Du mir helfen kannst , Gruß Haarald
    Hi
    Hab deine Beiträge zu deinem 301 Mk12 gelesen. Scheinbar sind wir in einer ähnlichen Gewichtsklasse, daher meine Frage: Kommst Du inzwischen mit dem Dämpfer zurecht? Wenn ich richtig gelesen hab fährst du 160/140 mit 27,5, dass wäre genau mein wunsch setup. Bin mir unsicher mit dem Dämpfer, fahre gerw eher im Bereich 20% Sag. Meinst du dass passt bei 110 kg?

    Antwort wäre nett, vielen dank schon mal!
    Gruß niklas
    Hätte gerne alle Lager-Grössen und die Art.
    Hab grad vor 10 Min die Lager mal angeschaut.
    Die Hauptlager sind im Sack.
    Kein Fett,nur noch Schlamm.
    6902 LL B Max -E.
    Stimmt so oder?
    Die Abmessung ist 28/15/10.
    Ich bestell sie auch bei meinem Lagerhändler.
    Brauch aber noch dei Masse der anderen Lager.
    Währe ech nett.
    Kann dann alles zusammen bestellen.

    Gruss Daniel
    Servus
    Schönes Bike baust Du Dir da zusammen.
    Fahre auch ein 301.
    Brauche die Lager-Bezeichung vom Hinterbau.
    Finde nirgens garnix zwecks Eratzlager Liteville.
    Viel Spass beim rollen.
    Gruss Daniel
    Hi, gerne können wir auch mal zwischen durch fahren, sofern das Wetter es zulässt und die Zeit es zulässt.
    Grüße
    Jörg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten