sascha2k
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi auch!
    Yap ich wohn schon 5jahre in FFB mit meiner freundin und am Mo. bzw. Die. kommt endlich mein Bike ;) Hab lange hin und her überlegt aber dann mir das Canyon Nerve AM6,0 bestellt. Ich wohn in der Maisacherstr. und möchte dann öfters auch im Raum FFB biken, da meine kumpels immer in der Aubinger Lohe fahren und es doch etwas weiter weg ist. Gern treffen wir uns mal wenn du "Fit" bist! Ich bin immer gegen 16:00 in FFb nach der Arbeit dass du meine zeitliche eingrenzung kennst.
    Ich selbst bin 28Jahre und wie gesagt ich fang jetzt aktiv an. Bin früher als Jugendlicher viel gefahren doch die letzten 8Jahre nichtmehr, deswegen auch ein neues Bike!
    Viele Grüsse
    Sascha
    hi. hab gesehen du suchst trail in der umgebung von bruck. ich selber bin in der gegend eigentlich mehrmals die woche am biken. bin jetzt nur eine woche noch am pausieren wegen antibiotika. bist du neu hergezogen? wenn du lust hast, kann man mal zusammen biken gehen.
    lg
    Flo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten