Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JUHU ! ich werde mich mal "Voranmelden" bei euch in Tübingen, da meine Freundin beruflich 3Tage dort unterwegs sein wird.
Ich hätte am 5.6.7. Mai jeweisl Vormittags zeit ( ca. 8-13Uhr ) und würde gerne ein paar Trails ausprobieren rund um Tübingen-Stadt.
Kann mir einer bitte Tips geben? oder...
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach "Entlüftungsnippel" für meine Avid Elixir 3.
Kann mir jemand einen Shop empfehlen bei dem es die Nippel zu kaufen gibs ODER mir den Durchmesser des Nippels mitteilen?
Wäre ganz toll.
Ich erhoffe mir billig Entlüftungs-Sets zu bauen und ebenfalls an euch...
Also da ich noch nicht wirklich "Konditioniert" bin würde ich mich jetzt mal als Mädchen bezeichnen ;)
Nein.... meine Freundin würde bei der nächsten Tour mitfahren, geplant wäre spontan heute später Nachmittag/abend ca. ab 17:00
Und So. ab ca. 14:00 ??
Wer Lust hat einfach hier schreiben ;)...
Hmmm. wäre leider erst ab 16:00 Startklar und das ganze leider nur bis ca. 17:30
Ich komm aus FFB und falls du lust hast, schreib doch mir eine PN ;)
grüsse
sascha
DANKE euch ;)
Es hat sich auch ein MTB´ler aus Olching gemeldet, aber leider war das keine "Private Nachricht" Falls DU das liest, bitte schreib mir nochmals, ich weiss nicht wie du mich kontaktiert hast, doch ich finde deine Nachricht nichtmehr !!
DANKE!!
SERVUSS ich "pflanz" mich mal dazu.
Habe es am 15.4. bestellt und seit Fr. ist es in Neuwied!
"wehe" es kommt diese Woche nicht an dann fahr ich hoch und hole es ab ;)
Hi auch!
Yap ich wohn schon 5jahre in FFB mit meiner freundin und am Mo. bzw. Die. kommt endlich mein Bike ;) Hab lange hin und her überlegt aber dann mir das Canyon Nerve AM6,0 bestellt. Ich wohn in der Maisacherstr. und möchte dann öfters auch im Raum FFB biken, da meine kumpels immer in der...
Hi Leute!
ich hätt gerne gewusst, ob jemand in Fürstenfeldbruck und Umgebung wie z.b. Schöngeising ein paar schöne Trails kennst.
Da muss es doch was geben, schliesslich gibs jede Menge Wald hier :D
Greeets
sascha