metal_beppi
Reaktionspunkte
207

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ist bestellt:) Ich schau mir den Hobel mal an...kann man irgendwo ein Bild von Deinem Ike in Grösse S sehen oder schauts genauso aus wie auf der HP, sprich! Ist auch die kleine Querstrebe zwischen Oberrohr und Sattelstütze vorhanden?

    Dank Dir
    metal_beppi
    metal_beppi
    Instagram: #mtbgoesse sind ein paar Bilder drin und kommen immer wieder welche dazu
    Sei gegrüsst,

    Hab gerade gelesen, dass du das 2015 er strive al race fährst und sehr ähnliche Körperabmessungen hast wie ich. Ist das Bike mit unseren Maßen noch gut fahrbar? Kommst du zurecht oder ists doch recht gestreckt und nicht mehr verspielt?

    Beste Grüsse
    Tom
    metal_beppi
    metal_beppi
    Sind gerade in Finale Ligure und kann dir nur sagen das Rad ist ne absolute Wucht!! :) ist wendig und schluckt alles richtig gut weg.

    Klare Empfehlung für das Bike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten