Aktueller Inhalt von metal_beppi

  1. metal_beppi

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Der Link von Cascade ist schon richtig gut. Hatte ihn auch im Vorgängerrad. Aber wenn ich mal ganz ehrlich zu mir selbst bin, fahre ich Max. 20 Tage im Jahr anspruchsvolleres Geläuf (Finale, und div. Bikeparks) und beim Rest wäre mehr Federweg als das 5010 hat drüber. Der Rockshox langt mir...
  2. metal_beppi

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Bei mir war das so, ich hatte das Druid und Bock auf was neues, wollte eigentlich ein Bronson. Hi aber dann mal das 5010 v5 probegefahren und es hat einfach mega Spaß gemacht, somit ist es das V5 geworden.
  3. metal_beppi

    Santa Cruz 5010 V4 Thread

    Abend allerseits, Gibt es einen eigenes Forum fürs 5010 V5 falls nicht würde ich mich hier einklinken. :bier:
  4. metal_beppi

    Zeigt her eure Enduros

    Servus zusammen, mein 5010 v5 vor kurzem fertig geworden. Alle Teile bis auf den Dämpfer stammen ausm alten Rad (Druid V1)
  5. metal_beppi

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Ich hab aktuell folgendes Setup: EDC Tool in der Gabel Kleine Tasche: Kabelbinder Geld AirTag CO2 Tubless Repair Kit (Peatys) Tubolito Große Tasche: Pumpe Platz für andere Sachen wie zB Schaltauge
  6. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hallo zusammen, Verkaufe meinen Druid V1 Rahmen (Brownstone in M) Wenn jemand Interesse hat gerne PN Habe aktuell nen Cascade und Ziggy Link drinnen würde aber alle Standard links plus alle Ersatzteile (idler, steckachse, Schaltauge etc.) die ich habe abgeben. Dämpfer: DHX2 mit 450er oder...
  7. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Mein 2023er Setup ist fertig und mal fotografiert. 🙃 Neu: 160mm Airshaft Ziggy Link Cascade Link
  8. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Bzgl. Fach: ich hab auch: Dynaplug Racer Schlauch CO2 Kartusche drin Hab die OneUp Pumpe inkl. Tool am Rad. Somit kann ich meist sogar ohne Hipbag los.
  9. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Stimmt, der teurere ist für coil der günstigere für air.
  10. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Was ist den der Unterschied zwischen den oberen beiden? Einer für 40,— weniger? In der Beschreibung klingen sie gleich.
  11. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hab es von nem Kumpel mal drucken lassen. Ausprobiert hab ich es allerdings noch nicht.
  12. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hat Tim von Mborg gefixt, glaube er hat nen anderen washer rein. Seitdem ist Ruhe.
  13. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Ja, bei mir war das der Fall. Das knarzen war teilweise echt übel. Aber mittlerweile beseitigt.
  14. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Bei Mborg ist noch ein Druid in L lagernd 😅
  15. metal_beppi

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hab das leider ebenfalls bei einem meiner ersten Ausfahrten gehabt. Lackplatzer inkl. ?
Zurück
Oben Unten