Forbidden Druid V1 / V2

Heyho! Hat forbidden tatsächlich bei den ltd das hintere Rahmendreieck verändert oder passen bei den alten Rahmen auch UDH Schaltaugen?
Forbidden hat sich da mal auf Instagram gemeldet und gemeint, dass das leider nicht kompatibel sei :(. Das UDH Schaltauge hat ja auch eine ganz andere Passung als das originale.
 
Komking hat die Preise nochmal nach unten korrigiert. 2199,00€ bzw. 2499,00€ für die LTD Rahmen.

Kommt da vielleicht was neues von Forbidden?
Ich bin mir ziemlich sicher, das da was kommt. Habe letztes Jahr in Lenzerheide beim Worldcup Owen Pemberton auf was gesehen was wie ein neues Druid aussah. Selbes layout wie der Downhiller, also ein auf dem Kopf stehender Horst-link.
Die Frage ist nur WANN es kommt.
Vermutlich müssen erst die Lager leer sein und ich würde vermuten der DH-Schlitten wird zuerst gelauncht
 
Würde eher auf ein Dreadnought tippen, wegen Anti-Rise und Enduro ist der aktuelle Markt für Räder. Aber die Preise sind schon krass. Ich damals fürs SLX Build grad mal meinen Rahmen bekommen 😭
 
Aber die neuen bikes werden sagenhaft teuer werden.
Das ist dann für weniger Leute eine Option.
Warum??

2Q==.jpg
 
Für das Geld das ich für den Rahmen bezahlt hab, wird das glaub mein erstes Bike, das ich bis zu dessen Zerstörung fahre 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was sind denn so eure Quellen um euch mit Ersatz-Idler-Wheels auszurüsten?
Wer hat die lieferbar und bezahlbar?
 
Sagt mal, was sind denn so eure Quellen um euch mit Ersatz-Idler-Wheels auszurüsten?
Wer hat die lieferbar und bezahlbar?
ich bin ja noch recht neu in dem High Pivot game. Daher jetzt vielleicht ne recht doofe frage:
Warum wird das gefühlt recht häufig getauscht? Schaltröllchen halten doch auch ewig ?!
 
Zurück
Oben Unten