bibi1952
Reaktionspunkte
147

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo bibi1952,

    hätte lust bei dir(euch) die tour: Naafbachtal Best of Trails mitzufahren
    aber den parkplatz den du bschreibst kenne ich leider nicht kannst du mir den treffpunkt etwas genauer beschreiben... danke...
    Sehr geehrter Bibi1952!

    Ich habe mich gestern für heutige Fahrt angemeldet.
    Die Gedend und den Parkplatz, wo der Treffpunkt ist, war mir nicht bekannt, aber aus Ihrer Beschreibung habe ich verstanden, dass dieser Parkplatz leicht zu finden ist.

    Ich musste leider vor Ort feststellen, dass wenn man B56 von der A3 färht, ist dieser Parkplatz GAR NICHT AUSGESCHILDERT! So bin ich weitergefahren, bis sicher war, dass es zu weit ist.
    Auf dem Rüchweg hab ich eine Parkplatzausschilderung gefunden, war aber kein Wanderparkplatz, sondern ein einfacher Parkplatz. Vermutlich war das der richtige, aber als ich auf dem war (14:05), war niemand mehr da.

    Es ist OK, wenn man genau an dem abgeschprochenen Moment los fährt, aber dann bitte darum kümmern, dass die Beschreibung des Treffpunktes stimmt und eindeutig ist! GPS - Koordinaten reichen für Eindeutigkeit föllig aus.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Andrey Stupak
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten