Aktueller Inhalt von bibi1952

  1. bibi1952

    Dämpferbuchse

    Habe mir heute noch Buchsen für den Foxdämpfer in meinem Mondraker e-crusher von Stefan Huber anfertigen lassen. Erstklassige Qualität und schnelle Ausführung, kann ich nur empfehlen.
  2. bibi1952

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    Wir fahren wieder. Mittwochstour
  3. bibi1952

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    Wenn ich im Lande bin, fahren wir jeden Mittwochabend eine 2-2,5 h lange Tour im Bereich Wahnerheide Siegburger Wald Naafbach- und Aggertal. Treffpunkt ist verschieden, bitte PN schreiben, dann gebe ich die Daten bekannt.
  4. bibi1952

    MTB im Allgäu

    Hallo !!! ich habe meinen Hauptwohnsitz auch im Rheinland, auch wenn ich viel in Kranzegg bin. Fühle mich aber nicht als Volldeppe im Allgäu. Ich hätte die Grafikdatei auch gerne, dann lasse ich mir Sticker in 2 Größen von meinem Beschrifter drucken. Auf meinen Touren im "Rheinland und...
  5. bibi1952

    Naafbachtal

    @b3e: Ich zeichne all meine Touren zwar auf: Ich gebe aber keine GPS-Daten weiter. Du kannst jederzeit gerne mitfahren. Mittwochs um18:30 Uhr. Schicke einfach eine PN.
  6. bibi1952

    Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

    Die Wahnerheide ist an allen Trails und Wegen, die nicht mit einem roten Pfahl markiert sind, mit solchen Schilder gesperrt worden. Diese Schilder schließen nicht nur Biker, sondern generell auch alle andere Waldbenutzer aus. Müssen wir mit leben, da die Wahnerheide ein Naturschutzgebiet ist.
  7. bibi1952

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    In dem Entwurf steht für den Landschaftsbereich, wo der HCM verläuft, folgender Text: Damit wird der HCM früher oder später zugemacht.
  8. bibi1952

    Naafbachtal

    Naafbachtal versinkt im Schlamm und die Trails sind zugewachsen. Donnnerstagabend wollte ich eine Runde ab der Schule Neuhonrath, Krebsauler Straße, um 18:30 Uhr über die Trails am Nordhang des Aggertals drehen. Bitte um Anmeldung per PN.
  9. bibi1952

    Naafbachtal

    Ich war in der letzten Woche nicht im Naafbachtal. War mir zu nass. Nach der Beschreibung muss das auf dem Naafbachtrail zwischen Brücke Naafmühle und Ingersau, wo man ein Stück Wiese durchfahren muss, passiert sein. Zwischen der Wiese und der Straße K16 kommt ein schwieriges Teilstück, wo viele...
  10. bibi1952

    Naafbachtal

    Gardasee läßt grüßen. Bike ist verladen zum Altissimo
  11. bibi1952

    Naafbachtal

    Immer. Siehe PN
  12. bibi1952

    Naafbachtal

    Mitfahren ist ohne aktuellen Test möglich ->Abstand halten Geplant ist eine Runde Naafbachtal-Höffen-Aggertal ca. 400 hm in gemütlichen Tempo. Wenn wir Nr.9, Schmeißfliege + Sportplatztrail fahren, past die Höhenmeterangabe. Licht ist erforderlich!
  13. bibi1952

    Naafbachtal

    Nach all dem Skifahren in Willingen, Winterberg und Davos will ich jetzt wieder biken. Man wurde mir zugetragen, dass verschiedene Trails nach den Waldrodungen wieder befahrbar sind. Mittwochabend um 18:30 Uhr geht es ab Parkplatz Rammes Grünland, Lohmar wieder los. Es kann mit Abstand hinterher...
  14. bibi1952

    Bike der Woche: Last Clay von IBC-User Olivernus

    @Olivernus : Glückwunsch zu dem Artikel. Ich kenne das Bike nur im ungeputzten Zustand, wenn wir über die Trails ackern. VG Werner
  15. bibi1952

    Naafbachtal

    Wir halten Abstand. Willingen empfehle ich dir nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Dann hat es oben mehrere Tage geschneit und dann sollen die Temperaturen auch tagsüber unter Null bleiben. Wir haben gestern fast 20 Abfahrten gemacht. Wichtig! Tickets vorher im Internet buchen.
Zurück
Oben Unten