K
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich habe nun schon ein paar Posts gelesen, in denen stand, dass die "kleinen" Kassetten auch mit der FR Variante gehen, nur andersherum, alles größer wie 28T soll mit der DH Variante nicht harmonieren. Daher die Frage, welche Schaltwerksvariante hast Du verbaut und was für Erfahrungen hast Du im vergangenen Jahr damit gemacht? Dankeschön und beste Grüße, Leonard
    Eigentlich ist für die Kassettengröße ja das DH Schaltwerk gedacht, aber da ich in absehbarer Zukunft aus dem flachen Bremen wieder zurück in den bergischen Süden ziehe, werde ich wohl nicht drum herum kommen auch mal einen 11-34er zu montieren. Natürlich möchte ich dann kein neues Schaltwerk kaufen bzw. das vorhandene erst umbauen müssen. Zumindest nicht, wenn es auch ohne geht.
    Guten Abend,
    ich bin auf deinen Beitrag zur „10fach Rennrad Kassette am MTB“ gestoßen, in welchem du von einem Crosser schriebst, den du mit 38 x 11-28 und Zee Schaltwerk aufgebaut hast. Ich habe dasselbe vor, bin nur noch unschlüssig, welche Schaltwerksvariante ich nehmen soll, FR oder DH.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten